Eigener Account erscheint in der Freundesliste doppelt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Eigener Account erscheint in der Freundesliste doppelt

Beitrag von Gast » Di 8. Feb 2011, 16:59

a) Spieler-ID
12068172

b) Internet Browser und Version
Internet Explorer 8.0.6001.18999

c) Uhrzeit des Fehlers
8.2.2011 15:48

d) Fehlerbeschreibung
Wenn ich mich selbst in die Freundesliste aufnehme (Übersichtliche statistische Daten werden dann auch für mich dargestellt in den Allgemeinen Information im rechten Feld) erscheint mein Account doppelt (den ersten kann ich auswählen, beim zweiten kann ich nur die Icons auswählen)
wenn ich nun einen meiner Accounts lösche, sind beide weg.
wenn ich mich dann wieder neu in die Freundesliste aufnehme, erscheine ich wieder doppelt

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Fehler ist wiederholbar
jedesmal wenn ich die Freundesliste öffne

Gast

Re: Eigener Account erscheint in der Freundesliste doppelt

Beitrag von Gast » Di 8. Feb 2011, 17:17

Hallo,

dabei handelt es sich um keinen Bug. ;-)
kuschelmaus1973 hat geschrieben:nein das ist generell so...

ist aber auch logisch - wenn du mich als freund einlädst, erscheint dein name bei mir und meiner bei dir...
wenn du mir die freundschaft kündigst, verschwindet der name auf deiner liste und auf meiner liste...

wenn du dich nun selbst als freund einlädst, muss natürlich einmal der eintrag bei dir sein und beim gegenüber-in dem fall also auch wieder bei dir
Es wurde dann abgeschaltet, das man sich selber draufsetzen konnte. Da es aber der Wunsch der Spieler war, sich selber auf die Liste setzen zu koennen, wurde es wieder eingebaut. Und es ist bei jedem Spieler so, das man sich doppelt sieht und auch nur der obere Name anklickbar ist und die richtigen Daten anzeigt.


LG

Gast

Re: Eigener Account erscheint in der Freundesliste doppelt

Beitrag von Gast » Di 8. Feb 2011, 17:27

Hallo

Danke für die prompte Antwort!

liebe Grüsse
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Feb 2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gerne doch :-) Abschliesst da geklaert.

Gesperrt