Anzeigefehler Losbude

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Anzeigefehler Losbude

Beitrag von Gast » Fr 11. Feb 2011, 08:58

Hallo,
wenn ich auf Teichlingen klicke sehe ich zwar die Losbude, aber kann keine Lose kaufen. Klicke ich auf die Losbude wird der Bildschirm schwarz, siehe Bild unten.

Account: Fireron
Level: 22
Server: 15

Cache gelöscht? JA
Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13 (.NET CLR 3.5.30729) tb-webde/1.5
Internet Explorer 8.0.6001.18702CO
Opera 11.01

Bild

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Gast

Re: Anzeigefehler Losbude

Beitrag von Gast » Fr 11. Feb 2011, 09:21

Hallo,

also bisher konnte diese Problem des Dunkel werdens mit Loeschung des Caches behoben werden. Ich moechte dich bitten das nochmal zu versuchen und danach Rueckmeldung zu geben.

Die Anleitung dazu findest du hier:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705

LG

Gast

Re: Anzeigefehler Losbude

Beitrag von Gast » Fr 11. Feb 2011, 13:19

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den Cache gelöscht, leider ohne Erfolg.

Gast

Re: Anzeigefehler Losbude

Beitrag von Gast » Fr 11. Feb 2011, 13:26

ist die bude bei keinem deiner browser zu sehen?

Gast

Re: Anzeigefehler Losbude

Beitrag von Gast » Mo 14. Feb 2011, 08:22

Mit den Browsern IE8, FF 3.6 und Opera 11 ging es nicht. Ich habe das sogar schon an mehreren PC's ausprobiert und unterschiedlichen Internetzugängen versucht. Ich habe es gerade nochmal probiert und jetzt funktioniert es.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 14. Feb 2011, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich beruhigt hier abschliessen, wenn nun alles funktioniert :-)

Gesperrt