Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 00:22

Hatte um die 40000 Bargeld und geblieben sind mir gerademal um die 600

Was nun???

LG Nandana

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 00:25

deine spieler ID wäre hilfreich
diese findest du auf deiner farm unter dem schweinefoto

hast du evtll deine äcker mit einem gießbonus ausgestattet oder irgendwelche stallungen ausgebaut ?

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 00:28

nein habe ich nicht.

Meine ID: Nandana (Deine ID: 12066363)


Wie bekomme ich mein Bargeld zurück?????

Danke für jede Hilfe schonmal vorab

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 00:34

falls deine taler durch cachelöschen,aus und einloggen nicht wieder auftauchen sollten mußt du dich ein wenig gedulden bis der support sich das mal angeguckt hat
hat evtll jemand dein passwort und hat unfug getrieben ? ist irgendetwas an deinem lagerbestand anders,außer daß deine taler fehlen ?
hast du vielleicht ziergegenstände/einrichtungsgegenstände fürs bauernhaus gekauft?

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 00:40

ich versuchs mal mit dem Cachelöschen. Hoffe, dass es klappt.

Passwörter gebe ich nicht einmal meinem Partner ;) Das will was heissen :-D
Lagerbestand ist immer der gleiche, ausser das ich Platzmangel habe und ich versucht habe etwas zu verkaufen. Sprich, habe es auf dem Marktplatz angeboten.

Habe hin und wieder kleiner Probleme bereits gehabt, dass mir Satgut beim Pflanzen nicht angenommen hat,aber trotzdem abgezogen wurde, das hat mich jedoch nicht so gestört. Aber das hier, das stört mich schon. Da ich Coins verkauft habe um etwas mehr Taler zu haben, damit ich eventuell Ware schneller kaufen kann.

Ziergegenstände kaufe ich keine, denn davon halt ich im Moment noch nix von.

Lösche gleich mal und melde mich nochmal, ob es geklappt hat.

Danke
Lg Nandana

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 00:43

Hab es gerade gemacht. Leider ohne Erfolg.

Meine Taler sind immernoch weg :-((((((((((((((

Soll ich nun warten, bis der Support was macht?

Muss ich da hinschreiben, wenn ja, wo?

Wie lange dauert das ungefähr.

Sorry, aber mich nervt das halt schon, dass es weg ist.

Danke vorab
Lg Nandana

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 00:49

sicher nervt das
den support mußt du nicht extra anschreiben,wahrscheinlich wird morgen jemand über deinen account,bzw die logfiles schauen und herausfinden was mit deinen talern passiert ist
im moment kannst du leider nur abwarten,so traurig wie das auch klingt

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 00:57

Hallo Noroele,

möchte mich trotzdem ganz herzlich bedanken, dass man zumindest nicht nur das Problem postet und sich keiner meldet.

Vielen dank. :)

Hoffe, dass sich das Problem löst.

Werde mich dann hier nochmal melden.

Schönen Abend noch.

Lg Nandana

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 01:03

kein problem,mach ich doch gerne
erstmal weiterhin frohes farmen ;)

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 02:08

Hast Du vielleicht auf dem Markt etwas eingestellt und bist aus Versehen im Komma verrutscht?
Dann würden die Marktgebühren nämlich ein großes Loch in die Kasse sprengen :roll:

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von blueShark » Fr 4. Mär 2011, 16:18

Hallo Nandana,

wann genau ist dir das fehlende Geld denn aufgefallen? Kannst du uns ein genaues Datum und Uhrzeit nennen? Wann war der Betrag noch vollständig?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 19:25

@Mapi:
Hatte etwas eingestellt und wieder zurückgezogen. Ziergegenstände wollte ich verkaufen, da ich Platz im Regal brauchte.

Da ich aber vermeiden wollte, dass es jemand kauft, habe ich zuerst einen sehr hohen Betrag angegeben. Dann gelöscht und dann einen viel niedrigeren Betrag eingesetzt. DAs kann es also nicht sein :-(

@blueShark:
Habe es gestern, sprich Donnerstag 3. Mär 2011,so gegen 23:10 gemärkt. 2 Stunden vorher war der Betrag definitiv noch da.

Ich vermute auch um 23:10, denn da wollte ich ein Ziergegenstand reinstellen, für einen hohen Betrag, den ich dann doch wieder gelöscht habe. Das System hätte mir ja dann gesagt, dass dies nicht möglich sei, wenn ich da schon den Betrag nicht mehr gehabt hätte.

Sprich, muss der Fehler, irgendwie damit zusammenhängen, hoffe, ihr bekommt es geklärt. Da ich Coins eingekauft habe und diese für Taler weiterverkauft habe auf dem Marktplatz, damit ich Saat und Co kaufen kann um schneller voran zu kommen.

Der Betrag fehtl leider immer noch :-(((((((((


Danke vorab


Lg Nandana

kuschelmaus1973

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 4. Mär 2011, 19:29

Nandana hat geschrieben: Da ich aber vermeiden wollte, dass es jemand kauft, habe ich zuerst einen sehr hohen Betrag angegeben. Dann gelöscht und dann einen viel niedrigeren Betrag eingesetzt. DAs kann es also nicht sein :-(
Nandana hat geschrieben: Ich vermute auch um 23:10, denn da wollte ich ein Ziergegenstand reinstellen, für einen hohen Betrag, den ich dann doch wieder gelöscht habe.
nur mal so zur info..
wenn du etwas auf den markt stellst, wird immer sofort die marktgebühr von 10% des warenwerts fällig (ausnahme bei coins)..

wenn du also ziergegenstände teuer auf den markt gibst, zahlst du recht viel an gebührt..
ziehst du dieses angebot dann zurück, bekommst du die gebühr aber nicht wieder rückerstattet - die bleibt weg...

kanns also nicht vielleicht doch daran gelegen haben, dass dein geld deswegen weg ist?

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 20:29

Nandana, ein kleiner Tip:
Wenn du Platz im Regal brauchst, dann schick dir selber einen Vertrag.
Solange du den Vertrag dann nicht annimmst oder stornierst, hast du den Platz im Regal frei.
Gebühren werden auch keine fällig :D

Gruß
obelix2010

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 22:18

@obelix
danke für den Tip. Steh halt noch am Anfang und wurschtl mich so bissi durch ;-D

@kuschelmaus 1973
Sollte dies der FAll sein, dann fände ich das nicht in Ordnung.
Habe nichts dagegen, wenn man Gebühren abdrückt, aber bitte erst dann, wenn die Ware auch verkauft ist. Wie schnell hat man sich vertippt und klick klick alles weg.

Habe nichts dagegen, wenn man auch ne monatliche Gebühr für den Marktstand zahlt, dafür aber mit de Prozenten eventuell ab einem GewissenBetrag runter geht.

Aber das es abgezogen wird, bevor die Ware verkauft wurde. Ist nicht in Ordnung!!!!!!

Die 10% können ja bleiben, aber bitte erst nach Verkauf der Ware und wäre nicht schlecht bei seeeeehr hohen Summen mit dem Prozentsatz runter zu gehn, als kleinen Bonus.

Lg Nandana

PS: Sollte dies wirklich der FAll gewesen sein, bin ich am Überlegen, mein Account zu löschen. Ärgerlich, da ich ja viele Coins gekauft hatte und die weiter veraufthabe um Taler zu erhalten.

Ich lass es euch wissen, denn dann biete ich meine restlichen Coins fürn Apfel und nen Ei an.

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 22:22

die 10% sind deshalb gleich fällig, weil sonst der markt noch viel mehr überschwemmt werden würde.
so überlegen es sich doch einige, und vor allem auch die, die zu horrenden preisen einstellen würden, da dort 10% sehr ins gewicht fallen ;)


Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 22:41

ich habe ja nichts dagegen was zu bezahlen, das ist vollkommen in Ordnung.

Wenn du auf nem Richtigen Markt deine Ware anbietest, zahlst ja auch für den Stand, und aber für die Ware ans Fiskus ja erst dann und das was du verkauft hast.

Mir gefällt das Spiel total, keine Frage, aber diese Sache wurmt mich halt schon ganz schön!!!!!!

Wie gesagt, sollte es daran gelegen haben, bin ich echt am überlegen auszusteigen.

Habe noch 40 Coins die ich dann abgeben würde, und das Saatgut und co was ich so habe, damit das nicht verfällt wäre schade.

Tausend dank auf all Eure Antworten. Sobald ich Info habe sag ich bescheid :-)))))

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von blueShark » Sa 5. Mär 2011, 12:03

Hey Nandana,

was Kuschelmaus dir erklärt hat stimmt so - und da ja in der Hilfe darüber aufgeklärt wird, können wir natürlich auch keinen Eratz leisten, es liegt ja kein Fehler vor. ;) Wir fänden es aber schade, wenn du deswegen aussteigst :(
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Mein Bargeld ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Sa 5. Mär 2011, 14:16

kann es nicht nachvollziehen, ob es so war, wenn ja, dann "sorry mein Ausdruck" shit happens.

Werde erstma weiterspielen, hoffe das ich den Spass dran wieder finde. Ärgert mich trotzdem.

Wäre schön, wenn ihr über meine Vorschläge mal nachdenkt.

Danke
LG Nandana

Antworten