Probleme bei E-mail Adresse änderung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme bei E-mail Adresse änderung

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 20:42

Ich wöllte meine E-Mail ändern da ich eine neue habe aber meine neue ist irgenwie schon angeblich vorhanden

Mein name in My Free Farm ist MultiBauer & meine neue E-Mail ist *** könntet ihr das richten ? da muss sich wer mit meiner E-Mail Adresse angemeldet haben !

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr Dankbar !

LG MultiBauer Neuer Name im My Free Farm Die Milchkuh da mir MultiBauer nicht so ganz gefallen hat & mir kein besserer name eingefallen ist
Zuletzt geändert von Gast am So 4. Dez 2011, 17:17, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Probleme bei E-mail Adresse änderung

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 21:04

Hat denn jemand Zugang zu deiner Mailadresse und koennte sich damit angemeldet haben? Ansonsten wende dich bitte wegen der Aenderung direkt an den Support. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Antworten