Gebäude nicht abreißen/löschen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
wasabi81
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2012, 18:17

Gebäude nicht abreißen/löschen

Beitrag von wasabi81 » Di 17. Apr 2012, 18:21

hi

ich kann meine gebäude nicht abreißen immer wenn ich eins löschen will und mein passwort zur bestätigung eingebe sagt der mir "Passwort nicht korrekt" das kann aber nicht sein sonst wäre ich ja nicht in mein acc gekommen! :wand:

kuschelmaus1973

Re: Gebäude nicht abreißen/löschen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 18:41

das hängt mit den wartungsarbeiten von heute zusammen...

logg dich bitte aus deinem account aus und lösch deine zugangsdaten aus deinem browser (falls du diese gespeichert hast)
danach logg dich ohne deinen bookmarks(lesezeichen) mal auf www.myfreefarm.de ein - und trag hier manuell nochmal deine zugangsdaten ein (gross/kleinschreibung bitte beachten!!)
danach probier es bitte nochmal - auch hier bei der bestätigung dann unbedingt auf gross/kleinschreibung achten!

wasabi81
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2012, 18:17

Re: Gebäude nicht abreißen/löschen

Beitrag von wasabi81 » Di 17. Apr 2012, 19:16

DANKE hat geholfen super geht wieder :hug:

Toskana
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 13:15

Re: Gebäude nicht abreißen/löschen

Beitrag von Toskana » Di 12. Jun 2012, 20:39

Hallo.
Ich mache hier mal weiter, da ich derzeit das gleiche Problem habe.
Der bereits angegebene Tip hat bei mir leider nichts gebracht. :evil:
Was kann ich noch machen???
Danke für eure Hilfe.

kuschelmaus1973

Re: Gebäude nicht abreißen/löschen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 12. Jun 2012, 20:49

was garantiert hilft (sofern du deinen account nicht im portal eingebunden hast) ist - lass dir auf der startseite ein neues passwort zukommen...
danach einfach in deinem profil wieder ändern - und dann klappts auch mit dem abreissen wieder ;)

Toskana
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 13:15

Re: Gebäude nicht abreißen/löschen

Beitrag von Toskana » Mi 13. Jun 2012, 13:35

Der neue Stall steht!!! :D
Danke :!:
Zuletzt geändert von Lexy am Mi 13. Jun 2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert :-) Weiterhin viel Spass.

Gesperrt