Hühnerstall

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
simbaschneider
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 13:58

Hühnerstall

Beitragvon simbaschneider » Mi 13. Jun 2012, 20:38

seit einigen tagen kann ich keine eier mehr ernten oder füttern, weder unter windos noch unter mozilla. bitte um hilfe

kuschelmaus1973

Re: Hühnerstall

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 13. Jun 2012, 20:41

ich nehm mal an du hast im spiel rechts unten das symbol von maussteuerung auf tabletsteuerung umgestellt...
deswegen funkt das füttern jetzt nur noch durch klicken - nicht mehr durch hinunterziehen..

einfach rechts unten nochmal den button anklicken, und schon kannst du das futter wieder wie gewöhnt ziehen ;)

simbaschneider
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 13:58

Re: Hühnerstall

Beitragvon simbaschneider » Mi 13. Jun 2012, 21:12

jajaja, aber ausversehen, das hab ich noch gar nicht gesehen.... :oops: jetzt funktionieren die hühner wieder, vilen dank.....
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 13. Jun 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gern geschehen :D weiterhin viel spass und erfolg im spiel ;)