Farmi verlangt Ketchup

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Farmi verlangt Ketchup

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 11:01

Hallo zusammen.
Ich habe gerade einen Farmi am Marktstand der Ketchup haben möchte. Ist das richtig? :strange:
Ich habe bisher weder den Getränkestand noch die Imbissbude geöffnet.
Danke und Gruß
Toskana

curry

Re: Farmi verlangt Ketchup

Beitrag von curry » Mi 10. Okt 2012, 11:02

ja, is richtig.. weil des nu ein produkt ist, was auf der farm hergestellt werden kann (majoküche)

;) LG

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Farmi verlangt Ketchup

Beitrag von selinacat » Mi 10. Okt 2012, 11:04

Hallo Toskana,
da du den Ketchup in der Mayofabrik herstellst und nicht in der Area, hat das seine Richtigkeit ;) Ich habe schon mehrere da stehen mit Ketchupwünschen ;)

glg selinacat

EDIT curry war schneller :lol:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Farmi verlangt Ketchup

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 11:06

Alles klar.
Danke für die schnellen Antworten.
Schönen Tag noch.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Okt 2012, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. ;-) Viel Spass weiterhin.

Gesperrt