Regal angeblich voll

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Regal angeblich voll

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 14:06

Schätze mal mein Problem gehört zu den Bugs hier denn mein Regal meldet neuerdings gar merkwürdige Füllmengen.
Wenn mir z.b. ein Produkt wie Raps bald ausgeht (mal angenommen Restbestand von 50) dann kann ich keinen Raps nachkaufen denn angeblich habe ich keinen Platz im Regal. Ok, das Regal IST voll, aber Raps ist schon vorhanden und demnach könnte ich ihn doch rein theoretisch zukaufen, oder hat sich da neuerdings etwas geändert?
Geht mir im übrigen mit allem so, Mais, Spinat, Radieschen, macht alles keine Ausnahme. Einzige Ausnahme ist der Kaufbereich, kaufe ich auf dem Markt (total überteuert) ein dann geht´s. Kaufe ich im Saatgutladen geht´s nicht, etwas frustrierend, sind dort doch viele Dinge wesentlich billiger zu haben.

Ach ja, ich nutze die momentan aktuelle Mozilla-Version, macht aber zum aktuellen IE (grusel) keinen Unterschied.
ID: 12008979

Gast

Re: Regal angeblich voll

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 10:33

Wir haben es eben mal versucht nachzustellen in deinem Account. Also 1x Raps ging problemlos zu kaufen bei SGH. Welche Menge gibst du denn immer ein?

Gast

Re: Regal angeblich voll

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 15:20

Bei mir funktioniert´s jetzt auch wieder.. nachdem ich das halbe Regal geleert habe. Aber das kann´s doch nicht sein, ich kauf probehalber zwischen 1 und 500 Produkte zu meinen schon vorhandenen Produkten ein.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Regal angeblich voll

Beitrag von littlered » Sa 27. Okt 2012, 10:58

Und wenn du das Regal wieder füllst geht es nicht oder klappt es dann? Wir sind natürlich immer noch auf der Suche nach dem Problem. Keine Sorge :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Regal angeblich voll

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 10:10

Ne, sobald ich das Regal wieder voll habe und nur Ware aufstocken will geht´s wieder nicht. Da bleibt nur der Markt übrig auf dem es geht.
Hab´s auch schon bei div. Produkten ausprobiert die ich eh schon im Regal vorrätig habe, kommt bei allem die gleiche Fehlermeldung

Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Regal angeblich voll

Beitrag von littlered » So 28. Okt 2012, 12:25

Wir haben den Fehler an unser Team weitergegeben. Danke für die Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten