Vertrag nicht annehmen, weil kein Platz?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Vertrag nicht annehmen, weil kein Platz?

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 21:15

Hallo, ich habe mal ne Frage. Ich kann einen Vertrag über Johannisbeeren nicht annehmen mit der Begründung ich hätte keinen Platz. Mein Regal ist voll aber der Johannisbeersack ist da aber nicht voll. Habe jetzt alle Johannisbeeren die ich hatte in die Quest gesteuert. Dadurch hatte ich einen Regalplatz frei und jetzt konnte ich komischerweise den Vertrag annehmen. Wie kann es sein, das ich den Vertrag nicht annehmen kann obwohl ich schon einen Sack für die Johannisbeeren habe?

Danke für eure Tipps.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 27. Okt 2012, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vertrag nicht annehmen, weil kein Platz?

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 10:34

Gib mal bitte noch deinen Server und deine ID an. Dann schieben wir dich in den richtigen Bugbereich und der Support kann mal schauen was los ist.

Gast

Re: Vertrag nicht annehmen, weil kein Platz?

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2012, 13:11

Ja, das hab ich im Iran gestern auch nachvollziehen können. Ist wohl ein generelles Problem.

Gast

Re: Vertrag nicht annehmen, weil kein Platz?

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2012, 22:22

Also es ist der Account meines Mannes, der aber hier im Forum nicht angemeldet ist. Der Server ist 15, die Farm heißt Steinfeld und die ID ist : 12051949

Danke schonmal im Namen meines Mannes

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Vertrag nicht annehmen, weil kein Platz?

Beitrag von littlered » So 28. Okt 2012, 12:24

Vielen Dank für die Meldung. Hier scheint es im Moment tatsächlich einen Fehler zu geben, welchen wir schnellstmöglich in Angriff nehmen werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten