Habe keine 2,5 % Bonus erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
stralis
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 19:40

Habe keine 2,5 % Bonus erhalten

Beitragvon stralis » Sa 1. Dez 2012, 19:53

Bei dem derzeitigen Weihnachtsmannspiel kann man sich einen Stern erspielen, welcher einem 2,5 Punktebonus (einmal Täglich) einbringen soll. Nachdem ich nun meine Rohstoffe fleißig gespendet habe um die dafür nötigen Sachen zu erhalten habe ich dann den entsprechenden Bonus aktiviert. Doch leider habe ich nicht die versprochenen 2,5 % erhalten, sondern lediglich 0,25 % ! :strange:
Dies ist natürlich nicht zufriedenstellend, wenn man berücksichtigt, welche unmengen dafür von mir gespendet wurden um diesen Bonus zu erhalten... :wand:
Ich bitte darum diese Problem zu beheben und die fehlenden Punkte nachzutragen.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7434
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Habe keine 2,5 % Bonus erhalten

Beitragvon Lexy » Sa 1. Dez 2012, 20:08

Dafuer muesstest du aber deine ID noch angeben. Sonst weiss der Support nicht wo er nachschauen muss. Die ID findest du im Spiel hinter dem Bildchen von Schweinchen Gordon.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

stralis
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 19:40

Re: Habe keine 2,5 % Bonus erhalten

Beitragvon stralis » Sa 1. Dez 2012, 22:52

Meine ID lautet: 11903774
Vielen Dank

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Habe keine 2,5 % Bonus erhalten

Beitragvon littlered » So 2. Dez 2012, 12:20

Hallo stralis,

danke für deine Meldung.

Wir konnten hier auf Anhieb keinen Fehler feststellen. Prinzipiell läuft die Gutschrift immer korrekt. Um ganz sicher zu gehen befragen wir morgen noch einmal unseren Programmierer.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

stralis
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 19:40

Re: Habe keine 2,5 % Bonus erhalten

Beitragvon stralis » So 2. Dez 2012, 22:11

Vielen Dank für die rasche Bearbeitung.
Im Zweifel könnt ihr ja sicher überprüfen, das die Gutschrift bei mir lediglich 0,25 % betragen hat. Ihr braucht euch ja lediglich meinen Punktestand vor der Aktivierung des Bonus ansehen und dann werdet ihr sehen, das ich weit von den Punkten entfernt bin, welche ich nun haben müsste. ;)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Habe keine 2,5 % Bonus erhalten

Beitragvon littlered » Mo 3. Dez 2012, 13:31

Wir können dir bestätigen,dass hier kein Fehler vorliegt :).

Dir wurden korrekt 2,5% angerechnet. Die Berechnungsgrundlage ist hier übrigens nicht deine Gesamtpunktzahl, sondern die Punkte dir dir zum nächsten Level noch fehlen ;). Achtest du auf die Gesamtpunktzahl kommst du nämlich wirklich auf ca. 0,25 %, was hier wohl für die Verwirrung gesorgt hat.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

stralis
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 19:40

Re: Habe keine 2,5 % Bonus erhalten

Beitragvon stralis » Mo 3. Dez 2012, 21:41

Nun, dann hätte man dies vielleicht auch so schreiben sollen... :strange:
Denn so wie es da geschrieben steht, geht wohl jeder normal denkende Mensch davon aus, das hier von den vorhandenen Punkten die Rede ist. Zumal auch der verhältnismäßig hohe Preis für diesen Bonus darauf schließen lässt, das es den Bonus auf die vorhandenen Punkte gibt. :motz:
Man stelle sich mal vor, was rausgekommen wäre, wenn man nur noch 100 Punkte bis zum nächsten Level gebraucht hätte... :?: :!: :?: Da hätte sich die investition ja dann für 2,5 Pukte ja richtig gelohnt ! ! ! :wand:
Also abschließend möchte ich sagen, das ich weder mit der Begründung noch mit dem Ergebnis zufrieden bin und das hier ganz klar irreführende Angaben im Game gemacht wurden.
Da ich jedoch selbst lang genung ein Onlingame moderiert und supportet habe ist mir jedoch auch klar, das wir an dieser Stelle nicht weiter kommen werden und ich den Sachverhalt eben als gegeben und unveränderlich hinnehmen muß.
Ich bedanke mich dennoch dafür, das ihr euch der Sache so zügig und aufschlußreich angenommen habt.
Gruß Stralis
Zuletzt geändert von Lexy am Di 4. Dez 2012, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)