Fehlende Zeitzählung der Powerups

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
TrekLady
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 16:22

Fehlende Zeitzählung der Powerups

Beitrag von TrekLady » Fr 29. Mär 2013, 20:10

Wenn ich ein Powerup aktiviere, bekam ich immer eine Zeitzählung, d.h. wie lange das PowerUp noch gültig ist. seit dem letzten update fehlt das bei mir.

ID 11984770

Gast

Re: Fehlende Zeitzählung der Powerups

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 20:57

TrekLady hat geschrieben:Wenn ich ein Powerup aktiviere, bekam ich immer eine Zeitzählung, d.h. wie lange das PowerUp noch gültig ist. seit dem letzten update fehlt das bei mir.

ID 11984770

du findest am rechten rand nun einen goldenen stern.....da wird dir dein powerup angezeigt.
lg

TrekLady
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 16:22

Re: Fehlende Zeitzählung der Powerups

Beitrag von TrekLady » Fr 29. Mär 2013, 23:46

danke sehr

Gesperrt