keine Monstersamen erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

keine Monstersamen erhalten

Beitrag von Gast » Mi 18. Jun 2014, 07:03

Hallo, miteinander,

gerade eben habe ich meine 3. Monsterpflanzen geerntet, dabei aber leider die Samen nicht gutgeschrieben bekommen.
Vorher wie nachher hatte ich 19 Samen, bei der letzten Zucht hatte ich etwas über 30 erreicht.

ID: 11976325 Bauer Gaby Server 15

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: keine Monstersamen erhalten

Beitrag von Slashfex » Mi 18. Jun 2014, 11:30

Hallo Gaby,

bei der Zucht hast du folgendes erhalten:

18.06.2014 06:25:29
39 Monsterfruchtsamen / 16090 kT / 4204 Punkte

Du hast dir anschließend die Glühlampe für 20 Samen freigeschaltet. Somit sind 19 korrekt.

Gast

Re: keine Monstersamen erhalten

Beitrag von Gast » Mi 18. Jun 2014, 16:20

Danke Sashfex für die schnelle Antwort.
Hätte wohl nur etwas mehr Geduld haben müssen.
Ja, ich wollte heute morgen die Glühlampe freischalten, bekam vom Spiel aber die Meldung, ich bräuchte dafür 20 Samen. Die Lampe wurde mir weiterhin als nicht freigeschaltet angezeigt.
Jetzt ist sie da, also alles in Ordnung.

Gesperrt