Seite 1 von 1

Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 14:46
von Gast
Hallo, wir sind bisher vier Mitglieder, die gerne mal questen - aber nicht ohne Questpausen einzulegen.

Wir möchten gerne etwas wachsen, aber nicht zu sehr. Erst mal vielleicht so 8 - 10 Mitglieder.

Noch haben wir niemanden, der bei uns überschüssige Wolle loswerden möchte.

Los, traut euch, wir beißen nicht.

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 23:02
von Gast
Danke für den Nachtrag der ID... die hatte ich nämlich nicht gefunden :oops:

Wir machen noch bis Sonntag einschließlich eine kleine Questpause, vielleicht stoßen bis dahin noch ein paar Farmer zu uns?

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Verfasst: Do 27. Mai 2010, 20:44
von Gast
Jetzt sind wir schon 6 Mitglieder 8-)

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 16:08
von Gast
... und es macht Spaß, in diesem Club :!:

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 18:36
von Gast
Wir haben immer noch viel Spaß und machen gerade eine Questpause, also genau der richtige Zeitpunkt, um dazu zu stoßen!!! :lol:

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Verfasst: So 11. Jul 2010, 08:43
von Gast
Ferienzeit... Zeit für Urlaub auf dem Bauernhof... und für ein paar kleine Herausforderungen!

Wer möchte dazu kommen?

Wir questen nach Absprache, aber wenn wir questen, hätten wir gerne deine Unterstützung.

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Verfasst: Di 7. Sep 2010, 14:32
von Gast
Hallo liebe Clubsucher...

unser Club ist leider aktuell wieder auf 4 liebe Leute geschrumpft.
Wir haben aktuell beschlossen ca. 2 Quests pro Woche zu starten (freitags und montags).

Da unser Club schon etwas länger existiert, wäre es günstig, wenn ihr schon Level 20 aufwärt hättet.

Noch Fragen? Ich antworte gerne...

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 08:46
von Gast
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder geschrumpft, möchten aber weiter machen.

Wer hat Lust, bei uns einzusteigen?

Am Besten habt ihr einen Level 20 und höher (will jemand mitmachen, der schon Bonbons hat?)

Außer Questen und (mittlerweile nur noch wenig) quatschen sind wir aber sehr ruhig.

LG
mickeymouse

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Verfasst: Do 21. Apr 2011, 22:23
von Gast
Na, wer traut sich zu uns...?

Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - wäre abzugeben..

Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:49
von Gast
Leider sind wir nur noch 3 Leute, aber ich kann den Club auch nach der Wartezeit nicht weiter führen...

Hat jemand Interesse, den Club zu übernehmen?

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachs

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 13:56
von Gast
Der Club wurde aufgelöst... Dieser Thread könnte gelöscht werden.