Die Baeuerchen [S1] - ID 2031 -Der Club der fleißigen Bauern

Antworten
Gast

Die Baeuerchen [S1] - ID 2031 -Der Club der fleißigen Bauern

Beitrag von Gast » Fr 28. Mai 2010, 18:38

Du suchst einen Bauernclub?
Einen, wo nicht zu oft und auch nicht zu selten Quests gestartet werden?
Einen, wo alle nett zueinander sind?
Einen, wo schon mehrere Quests erfüllt sind?

Dann bist du bei uns genau richtig!!! Wir sind Die Baeuerchen!

Questbeteiligung: Man muss nicht an allen Quests teilnehmen, das währe, besonders für die Levelmäßig weiter unteren, ziemlich viel. Aber jeder sollte ab und zu etwas beitragen und mithelfen! Und denkt daran, dass dadurch auch unser Clubhaus schöner wird!

:arrow: Hier die Ansprechpartner:
Tirzah
Blumschen
Pusel
Und das Allerbeste: Keine Clubgebühr!!!!!!

Vorbeischauen und Spaß haben!

Wir freuen uns über weitere Mitglieder und nehmen diese freundlich in Empfang! :hug:

Und wer weiß? Vielleicht sind wir mal der beste Club? Mit guten Mitarbeitern schaffen wir es bestimmt!

Neuigkeiten! Ich (Pusel) habe nicht mehr so viel Zeit, deshalb habe ich den Club Tirzah übergeben. Wir nehmen aber immer noch Mitglieder auf! Und noch mehr Neuigkeiten: Wir sind schon auf Platz 100!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Nov 2010, 16:12, insgesamt 18-mal geändert.

Gast

Die Baeuerchen haben Spaß!

Beitrag von Gast » Sa 29. Mai 2010, 10:42

Zur Zeit buddeln wir und durch die Quests! Wir sind schon auf Platz 87!
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Dez 2010, 09:03, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Die Baeuerchen: Der Club der fleißigen Bauern

Beitrag von Gast » Do 3. Jun 2010, 10:52

Schon 66 Quests haben wir geschafft!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Dez 2010, 19:11, insgesamt 14-mal geändert.

Gast

Re: Die Baeuerchen [S1] - ID 2031

Beitrag von Gast » So 6. Jun 2010, 09:55

Up!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Nov 2010, 12:38, insgesamt 3-mal geändert.


Gast

Re: Die Baeuerchen [S1] - ID 2031

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2010, 15:00

WICHTIG: Wir möchten gerne nur fleißige Quester im Club haben!

Gast

Re: Die Baeuerchen [S1] - ID 2031: Der Club der fleißigen Bauern

Beitrag von Gast » Fr 25. Jun 2010, 21:39

Immernoch suchen wir mehr fleißige Quester! Kommt zu uns! Ihr seid herzlich willkommen!


Gast

Re: Die Baeuerchen [S1] - ID 2031: Der Club der fleißigen Bauern

Beitrag von Gast » Mi 14. Jul 2010, 11:25

Immernoch suchen wir Mitglieder! Wir wollen schließlich nicht nur die besten, sondern auch die meisten sein!






Antworten