Club der emsigen Farmer [CDEF] - ID 2448 - Teamwork !

Gast

Club der emsigen Farmer [CDEF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Mo 7. Jun 2010, 20:45

Bild Viel Spaß im Club
:motz: :motz: Zur Zeit Platz 54 :shock: :shock:

Im Moment Aufnahmestopp.

:motz: :motz: :motz: Clubaufnahme erst ab Level 22 und keine Aufnahmegebühr. Traut Euch. :motz: :motz: :motz:

Eure Vorteile in unserem Club sind z.B.:
:arrow: Im Moment keine Aufnahmegebühr
:arrow: Produktverkäufe unterhalb der Mitglieder unter 10 Prozent des Marktwertes
:arrow: Ziergegenstände für Euren Ziergarten die nur im Club erhältlich sind
:arrow: Erfahrungsaustausch unterhalb der Clubmitglieder über MFF oder anderes
:arrow: Tipp's und Trick's für ein erfolgreiches Vorwärts kommen bei MFF
:arrow: Monatliche Neuwahl des Stellvertreters
:arrow: Faire Clubleitung
:arrow: usw.

:motz: :motz: :motz: Also worauf wartet Ihr noch :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kommt in den ultimativen Club wo * my free farm * so richtig Spaß macht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Questbeteiligung sollte selbsverständlich sein

Teamwork ist wichtig für die ganze Clubgemeinschaft

Anfragen unter IGM oder hier.
Username Clubchef bei MFF * Onkel Hotte *
Username Stellvertreter bei MFF * Henrik *
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Apr 2011, 14:14, insgesamt 35-mal geändert.

Gast

Club der emsigen Farmer (CDEF) - ID 2448 - Teamwork

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2010, 00:05

:motz: :motz: :motz: Liebe Farmis, unser Clubname hat sich geändert :motz: :motz: :motz:
:lol: :lol: :lol: Club der emsigen Farmer ( CDEF ) :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Suchen immer noch Mitglieder die Spaß am Spiel haben. Gemeinschaft und Teamgeist sollte Euch wichtig sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Jun 2010, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Club der fleisigen Farmer [CDFF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 09:59

:hug: :hug: :hug: Hallo liebe Farmis :hug: :hug:
:P :P Wir sind immer noch auf der Suche nach Euch um bei uns im Bauernclub mit zu machen :P :P
Eure Vorteile in unserem Club sind z.B.:
:arrow: Im Moment keine Aufnahmegebühr
:arrow: Produktverkäufe unterhalb der Mitglieder unter 10 Prozent des Marktwertes
:arrow: Ziergegenstände für Euren Ziergarten die nur im Club erhältlich sind
:arrow: Erfahrungsaustausch unterhalb der Clubmitglieder über MFF oder anderes
:arrow: Tipp's und Trick's für ein erfolgreiches Vorwärts kommen bei MFF
:arrow: Faire Clubleitung
:arrow: usw.

:motz: :motz: :motz: Also worauf wartet Ihr noch :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kommt in den ultimativen Club wo * my free farm * so richtig Spaß macht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 14. Jun 2010, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Club der fleisigen Farmer [CDFF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 02:07

:motz: :motz: :motz: Mit jedem Tag mehr geht's die Leiter nach oben :motz: :motz: :motz:
Schade das man es immer noch zu zweit machen muß :(
:lol: Wenn Du möchtest komm einfach zu uns, wir beissen nicht :lol:

Gast

Re: Club der fleisigen Farmer [CDFF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 15:54

:D hallo an alle Farmis die sich für unseren Club interresieren kann ich nur raten sich bei uns zu melden

endlich habe ich nach 2 Fehlgriffen den richtigen Club gefunden wo ich mich wohlfühle und das werdet Ihr euch auch.

Würden uns freuen wenn wir noch mehr wären also meldet euch[/color] :hug:


Gast

Re: Club der fleisigen Farmer [CDFF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » So 13. Jun 2010, 09:00

Naja klingt ja alles immer gut aber wie schaut es denn immer mit den neulingen auf Lvl.14??

Gast

Re: Club der fleisigen Farmer [CDFF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Mo 14. Jun 2010, 16:58

LordDufi hat geschrieben:Naja klingt ja alles immer gut aber wie schaut es denn immer mit den neulingen auf Lvl.14??
Hallo lieber Farmi,

ich habe Deine Frage so verstanden das Du mit Level 14 evtl. in unseren Club eintreten möchtest. Das ist eigendlich kein Problem. Du meldest Dich am besten bei mir unter IMG oder PN, dann bekommst Du noch einmal eine Mail wo die wichtigsten Punkte für die Clubbeteiligung aufgeführt sind. Wenn Du sie akzeptierst steht nichts mehr im Weg Dich aufzunehmen.


Gast

Re: Club der fleisigen Farmer [CDFF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Mi 23. Jun 2010, 10:40

:D Liebe Farmis wir suchen immer noch Leute die in einer guten Atmosphäre und Clubgemeinschaft * my free farm * erleben möchten :D
Unsere Vorstellungen, Ziele und Möglichkeiten haben wir weiter oben ja schon erläutert.
Sendet einfach eure Bewerbung als eine IGM oder PN an mich. Eventuell einfach mal ein wenig vorstellen.
:motz: :motz: :motz: Clubaufnahme erst ab Level 16 :motz: :motz: :motz:
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Aug 2010, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Club der fleisigen Farmer [CDFF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Mo 28. Jun 2010, 18:18

:hug: :hug: :hug: Hallo liebe Mitfarmer, suchen noch neue Mitglieder für unseren Club. Einfach melden unter IGM * Bau_meister * :hug: :hug: :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Jul 2010, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.




Gast

Re: Club der emsigen Farmer [CDEF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » So 4. Jul 2010, 03:01

:hug: :hug: :hug: Der ultimative Club :hug: :hug: :hug:
:lol: :lol: :lol: Wer hier ist hat schon fast alles erreicht :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Fair play und Aussicht auf Erfolg :lol: :lol: :lol:





Gast

Re: Club der emsigen Farmer [CDEF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 18:49

Ich würde mich gerne eurem Club anschließen wenn das okay ist.
Bin gerade Lv 13.
Ich bin aber leider nicht so oft hier im Forum, weil ich es sehr unübersichtlich und voll finde, und noch nicht wirklich geschafft habe mich hier zurecht zu finden.
Aber wenn das kein Problem ist wäre ich gerne dabei.

Gruss von FathersPrincess

Gast

Re: Club der emsigen Farmer [CDEF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 15:02

Mitlerweile bin ich Lv 14.
Finds schade das hier noch niemand geantwortet hat,
aber ist ja gerade Urlaubszeit. Naja....

Gast

Re: Club der emsigen Farmer [CDEF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Mi 28. Jul 2010, 14:28

Der Club ist der Hammer!!! 8-)

Gast

Re: Club der emsigen Farmer [CDEF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 01:20

Sorry Leute aber man kann nicht immer im Forum sein, gerade jetzt zur Urlaubs- und Ferienzeit. :hug:
Ich hoffe das Ihr weiterhin fleißig Postet und Eure Eindrücke oder Anfragen schreibt. :hug:

Gast

Re: Club der emsigen Farmer [CDEF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Di 3. Aug 2010, 16:26

Also Baumeister, deine Beiträge hier find ich immer wieder herrlich :D

vor allem deine Smilie Auswahl :motz: :motz: :motz: :D :D :D

Gast

Re: Club der emsigen Farmer [CDEF] - ID 2448 - Teamwork !

Beitrag von Gast » Di 3. Aug 2010, 18:16

DrichTG hat geschrieben:Also Baumeister, deine Beiträge hier find ich immer wieder herrlich :D

vor allem deine Smilie Auswahl :motz: :motz: :motz: :D :D :D
Das Geht noch besser DrichTG wir könnten in unserem Bauernclub ja auch mal ne Party steigen lassen :lol:

***
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Aug 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 2 Grafiken entfernt

Antworten