Die Ackerschnacker [AS] ID 2277 suchen dringend Mitglieder

Antworten
Gast

Die Ackerschnacker [AS] ID 2277 suchen dringend Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 07:01

Tatkräftige Unterstützung gesucht !!!!

Wir vom Bauernclub "Die Ackerschnacker" (ID 2277) suchen immer noch weitere nette und aktive Mitglieder ab Level 20 oder auch höher ;) !

Wir sind ein kleiner Club der viel Spaß am Questen und am Clubleben hat. Wir haben freundliche und hilfsbereite Mitglieder in unserem Club!

Wir nähern uns nun mit großen Schritten den vorderen Plätzen der Rangliste und sind aktuell "noch" ;) auf Platz 19 und suchen DICH!!!

Wenn Du auch Mitglied sein möchtest und uns tatkräftig unterstützen möchtest, dann melde Dich doch einfach mal oder bewerbe Dich direkt!!!

Habt ihr Fragen, dann meldet Euch bei "Tauromina"!

Wir freuen uns auf Dich!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Sep 2010, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.



Gast

Re: Die Ackerschnacker [AS] ID 2277 suchen dringend Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 16:33

Hey, wir suchen genau Dich :D

Gast

Re: Die Ackerschnacker [AS] ID 2277 suchen dringend Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 08:08

hi ich bin zwar noch nicht stufe 20 aber nach 4 tagen spielzeit schon stufe 11 und ich denke mal das ich das inerhalb kürzester zeit ohne probleme schaffe. beworben habe ich mich bei euch schon aber noch keine antwort erhalten also ich hoffe auf gute zusammenarbeit.

Antworten