Bauernclub sucht Mitglieder Bauer-Horst-Fanclub [BHF]ID 3145

Antworten
Gast

Bauernclub sucht Mitglieder Bauer-Horst-Fanclub [BHF]ID 3145

Beitrag von Gast » So 7. Nov 2010, 14:49

Unser Bauernclub ''Bauer-Horst-Fanclub'' [BHF] sucht nette Mitglieder. Questen ist keine Pflicht, aber wer möchte, darf sich gern beteiligen. ;-) Ihr könnt mich und den Clubchef jederzeit anschreiben, wenn ihr ein neues Quest starten wollt. Was aber nett wäre, ist wie gesagt Beteiligung an Quests und auch am Newsticker. Auch handeln untereinander ist erlaubt und erwünscht, da es helfen kann, z.B. bei Quests.

Bei Interesse oder Fragen bitte bei ''Klub-Quester'' oder ''Bumm'' melden.


LG Nico
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Nov 2010, 07:51, insgesamt 5-mal geändert.




Gast

Re: Bauernclub sucht Mitglieder Bauer-Horst-Fanclub [BHF]ID 3145

Beitrag von Gast » Sa 20. Nov 2010, 12:08

up



Wir suchen immernoch Mitglieder, bitte bewerbt euch... :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: Bauernclub sucht Mitglieder Bauer-Horst-Fanclub [BHF]ID 3145

Beitrag von Gast » So 21. Nov 2010, 14:38

up


bitte bewerben, suchen unterstützung und nette kontakte

Gast

Re: Bauernclub sucht Mitglieder Bauer-Horst-Fanclub [BHF]ID 3145

Beitrag von Gast » Mi 1. Dez 2010, 17:29

up

warum kommen denn keine, die Interesse haben? Mach' ich irgendwas falsch? :wand:

Antworten