Bauernclub "Die BVB-Bauern [DBB09] ID 3457"

Antworten
Gast

Bauernclub "Die BVB-Bauern [DBB09] ID 3457"

Beitrag von Gast » Do 17. Feb 2011, 01:45

Hallo, wir suchen genau Dich für unseren Bauernclub "Die BVB-Bauern". BVB-Fans und natürlich auch andere Fussball-Fans sowie normale Farmer (ohne Fussballinteresse) sind herzlich willkommen bei uns!
Gequestet wird nach Absprache, so 2 bis 3 mal die Woche sollte es je nachdem schon sein, damit wir bald Punkte bekommen! Jeder gibt das was er kann und möchte.
Nachrichten bitte direkt an: male2009
Also los, worauf wartest Du noch, melde Dich an! Wir bieten Dir Spass, Chat und Questen an! Und das gute daran, der Eintritt kostet nix!
Bis gleich! :D
Unser Kurzzeichen lautet übrigens: DBB09
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Feb 2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen


Antworten