***closed***

Luemmel
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 20:40

***closed***

Beitragvon Luemmel » So 6. Mär 2011, 13:59

Wir sind ein reiner Produktionsclub und sind ständig auf Suche von tatkräftigen Mitgliedern die uns unterstützen wollen.

Lies Dir das bitte durch und entscheide, ob Du dann immer noch zu uns gehören willst :D

Aufgrund von Werbeanzeigen bekommen wir Aufträge rein! Diese Aufträge werden dann in unseren Clubforum veröffentlicht. Die Clubmitglieder fangen daraufhin mit der Produktion an und schicken mir die Waren zu einem vorher festgelegten Preis zu, in der Regel -10 %. Wenn der Auftrag komplett ist sende ich die Waren an den Kunden. Im Prinzip ein einfaches Systen. Wie versuchen bis zu 10% preiswerter zu sein als der Markt oder der Saatgutladen.

Wir benutzen den ICQ als ständigen Chat (kannst du haben, mußt du aber nicht). Um einen guten Informationsfluss und die, so wichtige, Kommunikation aufrecht zu erhalten, erwarten wir Deine Anmeldung in unseren clubinternen Forum. Wir helfen auch gerne, wenn Du irgendwelche Fragen hast.

Clubquest laufen bei uns garnicht! Wenn Du Ware für die Hofquests brauchst, stellst Du das ins Forum und kannst somit die Ware für Deinen Quest schnell und zu günstigen Konditionen (-10%) einkaufen - jeder hilft hier jedem!

Ich denke soweit ist alles gesagt. Die Beteiligung an den Produktionen ist allerdings erwünscht.

Wenn das alles ok ist sag mir bitte per Nachricht Bescheid, dann kann ich dich aufnehmen!

Bis hoffentlich bald

Gruß
Bild

kuschelmaus1973

Re: ***closed***

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 6. Mär 2011, 16:51

.
Bitte postet nur einen Clubthread.
Dieser kann immer wieder bearbeitet werden, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln

Da Ihr bereits einen bestehenden Thread (viewtopic.php?f=124&t=48116) habt,
der jederzeit bearbeitet werden kann
,
hier *close*