Bauernclub - Wuehlmaeuse [WM] ID 3031

Antworten
Gast

Bauernclub - Wuehlmaeuse [WM] ID 3031

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 20:17

hallo liebe freunde,

wir suchen noch für unseren bauernclub Wuehlmaeuse [WM] noch fleißige mitglieder also wer lust und laune hat und wer nicht gleich nach einem tag wieder Tschüß sagt ist Herzlichst willkommen.
allso wer lust und laune hat kann sich gerne bei mir DDBommel oder bei drea82 melden

mfg Wuehlmaeuse
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Bauernclub

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 05:52

Hallo, eliz sucht Anschluss an euren Club. Mein letzter Club hatte leider null Aktivität und ich hoffe, bei euch ist es anders. liebe Grüße :roll:

Antworten