Bauernclub zu verschenken! Club der Teufelinnen (CDT)

Antworten
Gast

Bauernclub zu verschenken! Club der Teufelinnen (CDT)

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 18:54

Hallo liebe Farmbegeisterte!

Wir haben einen tollen Bauernclub auf S 14 zu verschenken, den Club der Teufelinnen (CDT).
Aktuell stehen wir auf Platz 9 (NEUN!!!!)

Nach 2 1/2 Jahren ist bei uns die Luft raus. Aktuell sind wir noch 6 Mitglieder, davon aber eigentlich nur 2 RICHTIG aktiv.
Zu zweit wuppen wir es nicht, weiter zu kommen.

Unsere Idee: Wäre doch schade, wenn wir den Club einfach so einstampfen. Vielleicht möchte jemand von den unteren Rängen oder jemand ganz Neues einsteigen. Lediglich das Clubhaus müsste dann natürlich zur Verfügung gestellt werden, weil wir uns komplett zurück ziehen.

Der neue "Besitzer" des Clubs müsste ein Feld frei haben (oder frei machen) für das Clubgebäude. Er tritt bei, bekommt zunächst meinen Stellvertreterposten, die Clubchefin tritt auch aus und so übernimmt der neue Stellverteter (dann Chef) automatisch das Clubhaus.

Na, ist das ne Idee? Wir finden, ne prima Sache für Leute, die noch Lust haben, sich "nach oben" zu beißen.
Und das Ganze für "kost nix".

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an mich (gabbea) oder an die jetzige CC Tina (Tina8569).

Würden uns freuen, wenn der Club einen neuen Besitzer findet.

Lieben Gruß

Bea
Zuletzt geändert von Gast am Sa 1. Sep 2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

__Steffi__

Re: Bauernclub auf S 14 zu verschenken!

Beitrag von __Steffi__ » Fr 31. Aug 2012, 20:15

gabbea hat geschrieben:Der neue "Besitzer" des Clubs müsste ein Feld frei haben (oder frei machen) für das Clubgebäude.
Ein Bauplatz der nicht ein PA-Bauplatz ist!
Tolles Angebot, was du da machst. Vlt. finden sich ja auch gleich noch ein paar neue Mitglieder für die neuen Chefs.

Antworten