Die Wuschelfarmis [DW17] - ID 1404 -Suche nach neuen Farmern

Antworten
Gast

Die Wuschelfarmis [DW17] - ID 1404 -Suche nach neuen Farmern

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2010, 01:35

Ich habe heute einen neuen Club eröffnet und würde mich über neue Mitglieder sehr arg freuen.
Wichtig ist mir vor allem Spaß am Spiel und die Bereitschaft an den Clubquests aktiv mitzuarbeiten :)
Diese bestehen meist aus Einlieferungen von Waren..im Prinzip ist es wie Farmis versorgen.
Ansonsten hoffe ich auf einen selbstverständlich freundlichen und umsichtigen Umgang miteinander..

Bewerben könnt ihr euch indem ihr in der Stadt auf Statistiken klickt und dort unten links "Bauernclubs" auswählt.
Dann den gewünschten Club (in unserem fall Die Wuschelfarmis) auswählen und auf den kleinen Umschlag neben dem Namen klicken...
Eintritt in den Club ist natürlich kostenfrei ;)


Ich freue mich sehr auf Euch

Mit lieben Grüßen :hug:

Jomilein

Inzwischen haben sich genügend fleißige Farmer eingefunden und wir haben Aufnahmestopp :o)
Zuletzt geändert von dolphina am Do 11. Mär 2010, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten