Kalt-Schnauze [KaS] - ID 1427

Antworten
Gast

Kalt-Schnauze [KaS] - ID 1427

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 20:52

Hi liebe Mitfarmer...

der Club "Kalt-Schnauze [KaS]" sucht noch nette Mitglieder...

Wir planen vorerst eine Mitgliederzahl von um die 10-15 Farmer. Ein Forum haben wir auch, wodurch wir uns auch in Sachen Quests etc. auch absprechen können, denn wir verfolgen Spaß mit Zielstrebigkeit, was nur mit einem Team am besten funktioniert. Daher bitte ich euch auch, nachdem Ihr bei uns Mmeber werdet euch im Forum zu registrieren (Link etc Intern dann)
Keiner wird verdonnert Sachen zu machen, doch sollten alle wissen, dass die Clubquests für alle gedacht sind - sprich jeder sollte mit am Tau ziehen, damit wir schnell auf der Clubleiter nach oben steigen.

Joa, was bleibt zu sagen....hm....wer sich bewerben möchte wird nach dem Windhundprinzip eingeladen....bis max-member vorerst erreicht...dann wird weitergeschaut...

LG,
Stefan

Antworten