Herr der Zwiebeln [HdZ] - ID 2032 - sucht aktive Mitglieder

Antworten
Gast

Herr der Zwiebeln [HdZ] - ID 2032 - sucht aktive Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 17. Apr 2010, 13:08

Liebe Freunde, Römer und Landsleute...

In den Iden des Aprils im Jahre 2010 der Farmer'schen Zeitrechnung wurde ein Bauernclub gegründet, der seine Kartoffeln überall im Lande 15 verbreiten will.
Wer auch immer Lust hat, mit aktiven,kommunikativen und lustigen Farmern in einem Club zu verweilen, scherzen und Questen, der ist bei uns genau richtig.


Meldet euch einfach bei mir ingame unter "Patrickstar" oder schickt direkt ein Gesuch an den "Herr der Zwiebeln".

Noch sind wir in der Rangliste weit unten, doch das soll mit deiner Hilfe geändert werden.

Gruß Patrickstar
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 19. Apr 2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten