My Free farm Thueringen [MFFT] - ID 2245 - sucht Member

Antworten
Gast

My Free farm Thueringen [MFFT] - ID 2245 - sucht Member

Beitrag von Gast » Di 11. Mai 2010, 11:48

Bauerclub My free farm thueringen sucht noch Member mit sehr guter erfahrung und die lust haben am questen es ist jeder herzlich willkommen
Zuletzt geändert von dolphina am Di 11. Mai 2010, 12:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Bauernclub My free farm thueringen sucht Member

Beitrag von Gast » Di 11. Mai 2010, 11:55

und wenn ihr die ID braucht die ist 2245

Gast

Re: My Free farm Thueringen [MFFT] - ID 2245 - sucht Member

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 09:12

beitrittsgebühr 100 KT

Gast

Re: My Free farm Thueringen [MFFT] - ID 2245 - sucht Member

Beitrag von Gast » Do 3. Jun 2010, 00:01

habe die beitrittsgebühr auf 0,00 geändert ich wirde mich über bewerbungen freuen bei uns ist jeder willkommen

Gast

Re: My Free farm Thueringen [MFFT] - ID 2245 - sucht Member

Beitrag von Gast » Fr 25. Jun 2010, 17:45

wir suchen immer noch member wer gerne questet und gerne sich im chat beteiligt der ist herzlich willkommen wir nehmen jeden member ab level 10 ich wird mich um eine bewerbung freuen

Antworten