Sonnenclub [sos] ID 2082 - Suchen noch weitere Mitglieder!

Antworten
Gast

Sonnenclub [sos] ID 2082 - Suchen noch weitere Mitglieder!

Beitrag von Gast » Sa 22. Mai 2010, 12:37

:hug: Hallo ihr lieben! :hug:
Heute möchte ich euch unseren Bauernclub vorstellen.
Unser Team besteht z.Z. aus 7 Mitspielern. Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern, die zu uns passen.
Der Club besteht schon sehr lange.
Wir sind alle Langzeitspieler, alles Frauen haben Kinder oder werden auch schon Oma. Und wir haben auch einen Hahn im Korb.
Wir nehmen auch kleinere Level auf, da wir auch die kleinen Quests immer wieder mal spielen.

Wir legen wert auf unseren Zieracker, gestallten diese immmer mit liebe neu !
Wir machen Quests, aber nur Montags!

Wir sind ein echtes Team, und wenn du nun Lust bekommen hast, unseren Club beizutreten, dann bewerbe dich !
Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungen an den Club: Clubname: Sonnenclub (sos) ID 2082
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Jun 2012, 17:40, insgesamt 8-mal geändert.


Gast

Re: Sonnenclub [sos] ID 2082 - Suchen noch weitere Mitglieder!

Beitrag von Gast » Mi 7. Jul 2010, 09:05

Guten Morgen, ihr lieben, vergeßt nicht die Sonnencreme einzupacken!

Gast

Re: Sonnenclub [sos] ID 2082 - Suchen noch weitere Mitglieder!

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 20:58

Ein wenig Regen, puh !

Gast

Re: Sonnenclub [sos] ID 2082 - Suchen noch weitere Mitglieder!

Beitrag von Gast » Mo 20. Sep 2010, 11:55

Hallo,
der Herbst naht! Ernten einfahren.
LG



Gast

Re: Sonnenclub [sos] ID 2082 - Suchen noch weitere Mitglieder!

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 09:03

Winwn guten Start in die neue Woche!

Gast

Re: Sonnenclub [sos] ID 2082 - Suchen noch weitere Mitglieder!

Beitrag von Gast » Di 17. Mai 2011, 09:03

Hallo, allen eine schöne Woche.

Gast

Re: Sonnenclub [sos] ID 2082 - Suchen noch weitere Mitglieder!

Beitrag von Gast » Di 17. Mai 2011, 23:05

Nette Angaben eurer, aber etwas undurchsichtig wie ich finde :shock: .
Also, was ich bis hier mal so gelesen habe sind Levelsuchende ab 20+, aber bei Euch keine Angabe!
Desweiteren ist die Sache als solches das ihr ein JAHR in Betrieb seid und nur zu ein paar Leut, die Frage als solches dann meiner was stimmt da nicht? Möchte nix unterstellen nur hinterfragen ;) . Die Zeilen als solches sind Nett geformt vor allem was die Omas angeht, was wiederum die Frage stellt welches Alter als solches gefragt oder erwünscht ist was mich wieder auf das Level bringt welches der User haben muss/ sollte!
Meiner einer als Männlicher Sozius oder Sozietät :mrgreen: sehr Jung am Level aber etwas gestanden im RL, Frage ich mich was das Ziel dieser zusammenkunft werden soll oder wird. Ich bin gerne der Hahn im Korb, nur sehe ich da Leveltechnisch wie ich es erlesen kann und konnte das hier auch nicht sehr anderst, hinzu kommt dass ich kein CS User bin und auch nicht werden möchte was meine Chancen als solches schon etwas erdrücken werden.
Ich fande diese Anfrage sehr Toll sage ich mal, musste auch lange überlegen ob ich darauf Antworte, doch iwas in mir sagte schreib und deshalb der Schmarrn von mir was hier steht. :strange: . Was ich nicht möcht, das sich eine/er von diesen meinen Worten Betroffen oder... fühlt, dies war nicht meine Absicht :oops: oder DOCH.... :mrgreen: .

Na was auch immer, mein Level ist immo L15 :oops: und bin erst seid ca. 14 Tagen dabei und möchte es auch nicht zur Sucht ausbauen.

In diesem Sinne grüsse ich die Süßen fast 7 Omis :roll: und wünsche ebenfalls eine gute Woche :| .

Und die Sonnencreme nicht vergessen Bitte ;)

PS: schöne Zeit Euch

Gast

Re: Sonnenclub [sos] ID 2082 - Suchen noch weitere Mitglied

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2012, 17:39

Hallo, allen einen schönen Sommer.

Antworten