Bauernclub "Die Hasen" [hopp2] ID 3484

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Bauernclub "Die Hasen" [hopp2] ID 3484

Beitragvon Die Hasen » Fr 27. Aug 2010, 18:30

Ob jung, ob alt
Jeder ist bei uns willkommen
der sich an die Regeln hält.

Wir sind die Besten und wollen hoch hinaus.

Kaffeeklatsch im Bauernhaus (Chat im Newsticker) :D

Aufnahme erst ab Level 28
Suchen auch Holzlieferanten:Bitte einfach bei mir melden.
Clubname: Die Hasen
Tag: hopp2
ID: 3484

Clubchef: hasen mutti
Stellvertreter: Jonnyhuhn

Eintrittsgebühr: 0,00 kT

Bild
Das Original! und NEU gestartet
Zuletzt geändert von Die Hasen am Di 6. Mär 2012, 13:50, insgesamt 17-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Sa 28. Aug 2010, 18:55

Nach sieht man die Hasen durch den Wald huschen,
will es vielleicht hier des Post mal puschen.

Häschen Witz
Häschen betritt einen Schallplattenladen.Eine Verkäuferin kommt auf ihn zu und fragt,was das Häschen wünsche."Haddu die Platte-ESKALAPPERT- da?"nein diese Platte haben wir nicht,sagt die Verkäuferin.Häschen kommt am Nächsten und am darauf folgenden Tag in den Laden.Immer verneint die Verkäuferin.Am darauf folgenden Tag kommt Häschen wieder in den Laden und fragt;Haddu die Platte "ESKALAPPERT" da,Da wird es der Verkäuferin zu bunt,und sie sagt,die platte kenne sie nicht.Da sagt das Häschen soll ich dir mal vorsingen?

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach..........
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » So 29. Aug 2010, 15:43

Haddu Lust - mut du kommen!

Häschen Witz
Häschen kommt in ein Gemüsegeschäft und fragt den Verkäufer: "Haddu Fliegenpilze?" - "Nein, haben wir nicht", antwortet der Verkäufer.

Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in das Geschäft und fragt wieder: "Haddu Fliegenpilze?" - "Nein", antwortet der Verkäufer," die haben wir auch heute nicht."

Am dritten Tag geht das Häschen noch einmal in das Geschäft: "Haddu Fliegenpilze?" - "Ja, extra heute frisch aus dem Wald", antwortet der Verkäufer.

Da freut sich das Häschen und sagt: "Muddu wegwerfen, die sind giftig !!!"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Mo 30. Aug 2010, 11:29

kurz aber gut...

Kommt ein Häschen in die Gärtnerei und fragt: "Haddu ein Blatt?"
Verkäuferin: "Ja, sogar sehr viele."
Häschen: "Dann schreib doch ein Buch."
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Di 31. Aug 2010, 14:46

Dann mal wieder nach oben schieb mit Einlage:

Kommt ein Häschen in den Süßigkeitenladen und fragt: "Haddu eckige Bonbons?" "Nein." Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt wieder: "Haddu eckige Bonbons?" Da sagt der Verkäufer: "Nein, aber morgen hab ich welche, okay." Tags drauf kommt das Häschen und fragt: "Haddu jetzt eckige Bonbons?" "Ja heute hab ich eckige Bonbons." "Okay, darf ich sie Dir rund lutschen?"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Mi 1. Sep 2010, 16:12

Heute mal einfach mal nach oben schieben :D

Kommt das Häschen zum Priester und fragt: "Haddu Möhrchen?" Sagt der Priester: "NEIN !!!" Geht das Häschen am nächsten Tag wieder hin und fragt wieder: "Haddu Möhrchen?" Sagt der Priester wütend: "Wenn du mich noch mal fragst, nagele ich dich ans Kreuz!" Geht das Häschen am nächsten Tag wieder hin und fragt noch mal: "Haddu Möhrchen?" Sagt der Priester noch wütender: "So Jetzt nagele ich dich ans Kreuz!" Hat der Priester das Häschen ans Kreuz genagelt, sieht das Häschen Jesus vor sich und fragt: "Na, haddu auch nach Möhrchen gefragt?"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Do 2. Sep 2010, 18:22

Kommt ein Häschen zum Optiker und fragt: "Kannu mich sehen?" Der Optiker sagt: "Ja natürlich kann ich dich sehen!" Dasselbe wiederholt sich mehrere Tage täglich. Der Optiker ist schon ganz genervt. Als das Häschen wieder in den Laden kommt und fragt: "Kannu mich sehen?", schreit der Optiker wutentbrannt: "Nein, ich kann dich nicht mehr sehen!" Darauf antwortet das Häschen freundlich: "Dann brauchst du Brille!"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Fr 3. Sep 2010, 16:46

Geht ein Häschen in eine Eisdiele und fragt: "Haddu geschmolzenes Eis?" Antwortet der Kellner: "Nein." Dann kommt das Häschen 3 Tage lang und fragt immer dasselbe. Jetzt denk sich der Kellner, dass er ihm über Nacht eine Portion Eis wegstellt. Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt: "Haddu geschmolzenes Eis?" Antwortet der Kellner: "JA !! Extra für Dich." Daraufhin sagt das Häschen: "Muddu fest machen !!!"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Sa 4. Sep 2010, 14:49

Kommt das Häschen in einen Laden: "Haddu leere Akkus?" - "Nein, ich habe keine leeren Akkus" Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder: "Haddu leere Akkus" - "Nein, ich habe keine leeren Akkus. "Am nächsten und übernächsten Tag auch, da beschließt der Verkäufer, doch leere Akkus zu besorgen. So dann einige Tage später: "Haddu leere Akkus?" - "Ja, heute habe ich leere Akkus," - "Muddu aufladen!"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » So 5. Sep 2010, 16:03

Kommt ein Häschen zum Schneider. "Haddu Faltenröcke?" - "Nein." sagt der Schneider. Das wiederholt sich noch ein Mal. Kommt das Häschen ein drittes Mal und fragt den Schneider: "Haddu Faltenröcke?" Antwortet der Schneider "Ja, habe ich mir besorgt." Sagt das Häschen: "Muddu bügeln."

und weil heute Sonntag ist :mrgreen:

Ruft Häschen in der Molkerei an: "Haddu Milch?" - "Ja" - "Haddu auch Fettarme" - "Natürlich" - "Muddu langärmlige Bluse tragen!"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Mo 6. Sep 2010, 16:25

Häschen aus Köln kommt in einen Schreibwarenladen: "Haddu Tüürkenkalender?" "Bitte was?", fragt der Schreibwarenhändler. "Haddu Tüürkenkalender?" "Nein, einen Türkenkalender haben wir nicht!" Häschen sucht selbst im Laden herum, findet einen Adventskalender und zeigt ihn begeistert dem Händler: "Also haddu doch Tüürkenkalender! Tüürken auf, Tüürken zu!"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Di 7. Sep 2010, 16:41

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Unnu?" fragt das Hasenmädchen. Darauf antwortet das Häschen: "Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Mi 8. Sep 2010, 17:17

Kommt das Häschen in die Metzgerei. "Haddu Ninchenfleisch?"
Metzger: "Nein, ich habe kein Kaninchenfleisch."

Nächster Tag: "Haddu Ninchenfleisch?" -
"Nein, ich habe doch schon gesagt, ich habe kein Kaninchenfleisch."

Da besorgt sich der Metzger ein Karnickel und schlachtet es.

Nächster Tag: "Haddu Ninchenfleisch?" -
"Ja, ich habe Kaninchenfleisch."

Häschen: "Ninchenmörder, Ninchenmörder!"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Do 9. Sep 2010, 18:04

Kommt das Häschen in ein Geschäft: "Haddu grüne Tomaten?" "Nein, ich habe keine grünen Tomaten, nur rote." Am nächsten und übernächsten Tag wieder: "Haddu grüne Tomaten?" - "Nein, ich habe keine grünen Tomaten." Da beschließt der Verkäufer, doch grüne Tomaten zu besorgen. So dann einige Tage später: "Haddu grüne Tomaten?" - "Ja, heute habe ich grüne Tomaten," - "Muddu in die Sonne legen, werden dann rot"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" sucht noch Mitglieder

Beitragvon Die Hasen » Fr 10. Sep 2010, 17:18

Hase geht in die Zoohandlung. "Haddu Seehunde?" -
"Nein." sagt der Verkäufer.

Am nächsten Morgen kommt Häschen wieder in die Zoohandlung. "Haddu Seehunde?" -
"Nein." sagt der Verkäufer.

Am nächsten Morgen kommt Häschen wieder.
"Haddu Hunde?" -
"Ja." sagt der Verkäufer
"Können die sehen?" fragt das Häschen -
"Ja." sagt der Verkäufer.

"Haddu doch Seehunde !!!" schimpft das Häschen.
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen"

Beitragvon Die Hasen » Sa 25. Sep 2010, 18:57

Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: "Haddu Eisbein??" Der Bäcker antwortet: "Nein, das ist eine Bäckerei." Am nächsten Tag kommt der Hase wieder: "Haddu Eisbein??" Der Bäcker genervt: "Nein, das ist eine Bäckerei." Am nächsten Tag kommt's Häschen wieder: "Haddu Eisbein??" Der Bäcker antwortet zornig: "JA, ich habe Eisbein!" Sagt das Häschen: "Muddu warme Söckchen tragen."
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen"

Beitragvon Die Hasen » So 26. Sep 2010, 18:29

Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: "Haddu Streichhölzer?" "Nein, ich habe keine Streichhölzer"! Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in dieselbe Bäckerei: "Haddu Streichhölzer?" "Nein ich habe keine Streichhölzer"! Und am nächsten Tag wieder: "Haddu Streichhölzer?" "Nein ich habe keine Streichhölzer, und ich will dich die nächste Woche auch nicht mehr hier sehen"!!!
Geht das Häschen 2 Wochen später an der Bäckerei vorbei, die inzwischen abgebrannt ist und sieht den Bäcker davorstehen. Geht es hin und fragt: "Haddu doch Streichhölzer habt"????
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen"

Beitragvon Die Hasen » Do 30. Sep 2010, 17:14

Häschen kommt zur Eierverkäuferin und fragt: "Haddu Rühreier?" Sagt der Verkäufer: "Nein, nur ganze Eier." Häschen wirft ein paar Eier auf den Boden und sagt: "Siehst du. Haddu doch Rühreier."
BildBild

hasenkiller
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 13:23

Re: Bauernclub "Die Hasen" [hopp] ID 2995

Beitragvon hasenkiller » Mi 6. Okt 2010, 13:32

das sind ja platte Witze! Asbach uralt und so was von furztrocken.......

na geb ich mal was dazu:

Geht ein Häschen in eine Apotheke und fragt: Had du Möhrchen?

,,Ja, habe ich''

,,Ach mann, du hast mir den ganzen witz versaut!''

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" [hopp] ID 2995

Beitragvon Die Hasen » Mi 6. Okt 2010, 13:56

hasenkiller hat geschrieben:das sind ja platte Witze! Asbach uralt und so was von furztrocken.......

na geb ich mal was dazu:

Geht ein Häschen in eine Apotheke und fragt: Had du Möhrchen?

,,Ja, habe ich''

,,Ach mann, du hast mir den ganzen witz versaut!''


Der ist auch nicht besser :D

Häschen Witze sind schon alt, neue sind wohl kaum zu kriegen. Wenn einer neue Witze hat, gerne her damit.

PS: Ist auf jeden Fall besser als nur ein einfaches "Nach oben schieb!"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" [hopp] ID 2995

Beitragvon Die Hasen » Mo 8. Nov 2010, 18:00

// nach oben schieb //

Kommt ein Häschen ins Musikgeschäft: "Haddu einen Flügel?" Sagt der Verkäufer: "Ja, sogar zwei." Darauf sagt das Häschen: "Schön, dann kannu ja fliegen!"
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Schneehasen" [hopp] ID 2995

Beitragvon Die Hasen » Di 7. Dez 2010, 19:31

Aufgrund der allgemeinen Schneelage innerhalb von MyFreeFarm haben wir uns umbenannt.

"Die Hasen" wurden zu "Die Schneehasen"

Was im Frühling passiert ... mal sehen :shock:
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

auch bei den Hasen ... Schneehasen weihnachtet es

Beitragvon Die Hasen » Sa 11. Dez 2010, 19:12

Bild
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" [hopp2] ID 3484

Beitragvon Die Hasen » Di 28. Dez 2010, 19:04

wir sind verrückt genug um mal neu durch zu starten!

Mit alten Namen und frischen Start ins kommende neue Jahr.
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14550
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub "Die Hasen" [hopp2] ID 3484

Beitragvon Die Hasen » Di 16. Aug 2011, 21:48

Hallo,Ja dich meine ich :lol:


Wir brauchen dich wenn du mindestens Level 28 hast und gerne questest.
Wir nehmen keinen Eintritt und sind super gut drauf.
Bitte bewerb dich bei uns.

Lg hasen mutti rosi
Bis bald
BildBild