Bauernclub Die alten Hasen [20ts] ID 3074 suchen Dich

Antworten
Gast

Bauernclub Die alten Hasen [20ts] ID 3074 suchen Dich

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2010, 09:51

Hallo zusammen.

Unser Club sucht Verstärkung. Wir bleiben die einzigen und wirklichen Hasen, Und vor allem der Älteste lach.
Also wer Teamarbeit gross schreibt und auch spass haben will ist herzlich willkommen
Du solltest aber mindestens 25 Jahre alt sein, denn manchmal geht es bei uns im Ticker doch hoch her

Wir haben uns bisher relativ gut behauptet in den Top 100 und wollen hoch hinaus.
Doch der Spass steht immer noch im Vordergrund

Tickerbeteiligung (Chat unter Bauernhaus)
Spass bei der sache
das wichtigste. abstimmung alle wichtigen frage wie mitgliedsaufnahme, questanfang usw

stehen bei uns an erster Stelle

Wer lust hat mitzumachen bitte melden

Diana71

Bauernclub Die alten Hasen [20ts] :hug:

PS: Wir suchen die besten Häschenwitze wer hat noch welche
Zuletzt geändert von Gast am So 23. Jan 2011, 15:13, insgesamt 6-mal geändert.

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2010, 20:54

häschenwitze sind anscheind wieder in, habe auch einen gefunden

Häschen fährt auf Motorrad hinter einem Auto her. überholt halb und klopft dem Autofahrer an die Seitenscheibe. Fahrer reagiert unwillig und fährt schneller. Häschen holt ihn wieder ein und klopft wieder an die Scheibe. Fahrer kurbelt die scheibe runter. "was soll das?"
Häschen: "kennu Honda?" "Depp, lass mich in Ruhe." Kurbelt die Scheibe wieder hoch und fährt noch schneller. Nach weiteren erfolglosen Versuchen fährt Häschen gerade wieder hinter dem Auto als eine rote Ampel kommt. Auto hält und Häschen fährt hinten drauf.
Autofahrer steigt wütend aus: " Was willst du?" "kennu Honda." "Klar kenn ich Honda." "Kannu mir sagen, wo die Bremse is?"

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 10:04

Sitzt ein Hase auf der Lichtung. Kommt ein Reh vorbei und fragt den Hasen "Warum schaust du denn so traurig?"

"Heute morgen kam der Bär vorbei und hat mich gefragt, ob ich fussele ich hab nein gesagt und er hat mich als Klopapier benutzt."

Am nächsten Tag sitzt das Kaninchen auf der Lichtung, das Reh kommt vorbei und fragt "Warum schaust du heute so fröhlich aus?"

"Heute hat der Bär den Igel gefragt und er hat nein gesagt ..."

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 00:07

Häschen ist Rodeln und bleibt mit
seinem Schlitten im Schnee hängen.
Kommt ein anderes Häschen vorbei
und sagt: "Muttu wachsen!"
Sagt Häschen: "Quatsch! Du bist auch nicht größer!"

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 00:08

den finde ich lustig lach

Häschen kommt in eine Apotheke und fragt: "Hattu Möhren?"
Sagt der Apotheker: "Nee, hab ich nicht!"
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder
und fragt: "Hattu Möhren?"
Der Apotheker: "Nein, Habe ich nicht!"
Am nächsten Tag kommt Häschen
wieder und fragt: "Hattu Möhren?"
Der Apotheker antwortet sehr sauer: "Habe ich nicht!"
Als Häschen weg ist, malt der Apotheker ein großes Schild:
Alle Möhren ausverkauft!
Kommt Häschen am nächsten Tag wieder und liest das Schild. Empört geht es in die Apotheke und sagt:
" Hattu gelogen, hattu doch Möhren gehabt!"

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 13:39

Kommt Häschen mal wieder in die Apotheke und fragt den Apotheker:

"Haddu Möhrchen?"

Dem Apotheker reichts: "Weißt Du was, Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja übernehmen."

Häschen übernimmt natürlich die Apotheke. Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen:

"Na, haddu Möhrchen?"

Antwortet Häschen: "Haddu Rezept?"

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 23:55

Häschen sieht einem Dachdecker bei der Arbeit zu. Nach einer Weile fragt es den Dachdecker:" Haddu da oben Möhrchen?" Der Dachdecker schüttelt den Kopf. Im nächsten Augenblick rutscht er aus und fällt dem Häschen direkt vor die Pfoten. Da beugt sich das Häschen über ihn und sagt voller Mitleid:" Hättest nicht so schnell kommen brauchen. Ich habe auch keine!"

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 19:51

Häschen kommt in die Bäckerei.
Der Bäcker fragt: "Was kann ich denn für Dich tun?"
Sagt Häschen: "Hattu kalten Kaffee?"
Der Bäcker antwortet:"Nein, ich hab nur warmen Kaffee."
Am nächsten Tag das gleiche Spiel: "Hattu kalten Kaffee?"
"Nein, ich hab nur warmen Kaffee."
So geht das mehrere Tage. Der Bäcker wird jeden Tag genervter.
Schließlich läßt er extra eine Kanne Kaffee kalt werden.
Als Häschen an diesem Tag wieder kommt und die obligatorische Frage stellt: "Hattu kalten Kaffee?", antwortet der Bäcker: "Ja, Häschen, heute habe ich kalten Kaffee."
Da sagt Häschen: "Muttu warm machen!"

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » Do 2. Sep 2010, 09:17

Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher. "Haddu Vollmacht?" fragt ihn das Häschen. "Ja", antwortet er. "Muddu Unterhose wechseln!" rät ihm das Häschen und macht die Tür vor seiner Nase zu .

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » So 5. Sep 2010, 13:53

Ein Mann fährt mit seinem Sportwagen mit ca.80 auf der Autobahn, kommt Häschen auf ´ner Harley angeblasen und klopft ans Fenster. Der Mann macht das Fenster runter und fragt, was denn los sei. Fragt Häschen, kenntu Harley? Der Mann verneint
die Frage und fährt davon. Bei Tempo 140 klopft Häschen plötzlich wieder an die Scheibe und brüllt: kenntu Harley? Wieder ein Nein und Häschen rast davon. Nach einigen Kilometern kommt der Mann im Sportwagen an eine Unfallstelle und sieht das Häschen im Graben, dem Ende nah, geht zu Ihm hin und fragt, ob es noch einen
letzten Wunsch habe. daraufhin sagt das Häschen: Kenntu Harley? Ja, antwortet der Mann, ich kenne Harley. "Dann sag mir bitte, wo die Bremsen sind"

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 10:26

ohh, man hat wohl keine eigenen ideen für einen eigenen neuen clubnamen ?
nein, jetzt muss man schon andere kopieren,ich lach mich tot.

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 11:35

Nun getroffene Hunde bellen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Bauernclub "Die alten Hasen" suchen Dich

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 11:36

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling*, und eine gut Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir,dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.

Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm! *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

Gast

Re: Bauernclub Die alten Hasen [20ts] ID 3074 suchen Dich

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 15:15

Habe eigentlich keine Lust mehr auf Häschenwitze.

Andere Witze sind viel besser

Antworten