Fleissiges Bienchen [SS] ID 3266 sucht Clubmitglieder !

Antworten
Gast

Fleissiges Bienchen [SS] ID 3266 sucht Clubmitglieder !

Beitrag von Gast » Mi 6. Okt 2010, 17:02

In unserem Club bist Du Herzlich Willkommen :!: :)

Ich suche Mitglieder, die natürlich Spaß am questen haben, aber darüber hinaus auch
an einer netten Community interessiert sind. Die sich gegenseitig unterstützen und
gerne auch einfach mal ein bisschen plaudern möchten!

Nach schlechten Erfahrungen in anderen Clubs, habe ich nun auf meiner zweiten Farm
selbst ein Clubhaus aufgestellt und suche fröhliche Mitquester, nachdem ich die ersten
Quest schon allein gemacht habe ;)


Name des Clubs: Fleissiges Bienchen [SS]
Clubchefin: IsasFarm
(<-- zugleich Ansprechpartner)

Ich bin täglich mehrmals on.


Klar möchte ich auch HOCH HINAUS, was die Rangliste der Clubs angeht, also... lasst es uns anpacken! :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 22. Okt 2010, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Fleissiges Bienchen [SS] ID 3266 sucht Clubmitglieder !

Beitrag von Gast » Fr 22. Okt 2010, 15:54

Wir sind mittlerweile eine super tolle Truppe... würden uns aber noch über ein/zwei neue Mitglieder freuen, die Lust zum Questen und Quatschen haben! :)

Einfach eine PN an : IsasFarm

Antworten