Neuer Club, Medaillen, Medaillen - Goldschmiede [GoS]ID 3864

Antworten
Gast

Neuer Club, Medaillen, Medaillen - Goldschmiede [GoS]ID 3864

Beitrag von Gast » Fr 21. Okt 2011, 11:24

Hallo,
ich habe einen neuen Club gegründet, ich möchte von Anfang an so viele Medaillen wie nur möglich Sammeln, es wird ein sehr sehr langer Weg werden, aber ich würde mich freuen ein paar ebenso motivierte Mitglieder zu finden. Euer Level ist egal, denn so häufig wie ich bzw. wir die QUests wiederholen wird die Levelzahl der zu spendenen Waren nur sehr langsam steigen.

Ich würd mich freuen euch in meinem Club "Goldschmiede" (GoS) begrüßen zu dürfen. Keine Aufnahmegebür aber Quests ohne Ende!

Euer Schenker
Zuletzt geändert von Gast am Fr 21. Okt 2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Neuer Club, Medaillen, Medaillen - Goldschmiede [GoS]ID

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 17:00

:) Die ersten Medaillen sind schon geschafft, wer hilft bei den nächsten?


Antworten