Eine Chance für Miniclubs!

Gesperrt
Gruenschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:53

Eine Chance für Miniclubs!

Beitrag von Gruenschnabel » Mi 7. Nov 2012, 17:07

Hallo liebes Team,

Habt ihr mal überlegt die Mindest-Berechnungsmenge für einen Quest auf Server 15 (und anderen älteren Welten) herabzusetzen (bspw. von aktuell 6 auf 3 Spieler?)
Hintergrund: den Server 15 gibt es schon so lange. Die Spieler haben sich schon längst entschieden, ob sie im Club questen wollen oder nicht. Nach den Jahren scheiden auch immer mehr aus. Aber kommen auch neue Spieler hinzu, die sich für eine Clubmitgliedschaft interessieren? Vermutlich steigen die in der neuesten Welt aber nicht auf Server 15 ein, oder?
Jedenfalls ist zu bemerken, dass die Suche nach Mitgliedern groß ist und keiner eine Mitgliedschaft zu suchen scheint. So bluten die Clubs aus und der Anteil, den die verbliebenen aktiven Mitglieder aufbringen müssen steigt. Selbst wenn neue Spieler einsteigen, können sie oft nicht die höheren Produkte abliefern. Das senkt den Spielspaß gewaltig!!!!
Eine Lösung wäre den Schlüssel für die Berechnung der geforderten Menge anzupassen, so dass auch ein kleiner Club mit drei Leuten eine entsprechende Menge bewältigen kann.
Oder es gibt eine günstige Methode, nach der sich Clubs zusammentun können und die bisherigen Erfolge mitnehmen können. Oder vielleicht fällt euch ja noch was besseren ein, aber so, wie die Situation jetzt ist, ist es doof.

Beste Grüße
Gruenschnabel

PS: Unser Club "die fleissigen Maeuse" sucht aktive Mitglieder

rerika62
Beiträge: 37
Registriert: Di 17. Aug 2010, 22:51

Re: Eine Chance für Miniclubs!

Beitrag von rerika62 » Do 8. Nov 2012, 01:52

Die Situation auf Server 15 richtig erkannt.
Wir sind 6 Mitglieder und suchen schon lange neue Mitglieder, leider vergeblich.
Bei uns läuft immer ein Quest ohne Stress, um die Box zu füllen.
Clubquests momentan garnicht, weil uns die Rangliste egal ist.
Wir spielen zum Spass.

Gesperrt