Aktive Mitglieder gesucht

Antworten
Gast

Aktive Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2015, 19:45

Wir suchen für unseren Club noch 2-3 neue Mitglieder, die uns bei den Aufgaben tatkräftig unterstützen und auch mit uns quatschen. Wir sind ein netter bunter Haufen und beißen nicht :D
Wir sind derzeit auf Platz 57, bei den Club-Quests sind wir bei 101.

Am besten wäre Level 30 oder höher, sonst keine weiteren Voraussetzungen.

Bei Interesse meldet euch bei mir (Baden-Land), meinem Stellvertreter MHASL oder direkt bei unserem Club "0815 erstmal". Wir freuen uns auf dich. :)

Gruß,
Baden-Land
0815 erstmal (0401)

Gast

Re: Aktive Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2016, 22:58

Hallo, ich weiß das ich hier nicht richtig bin. Habe aber eine Frage und weiß nicht wo ich mich hinwenden soll.

Ich bin Lv 36 kann aber nur zwei Kühe aufstellen. Warum?

Hatte vor langer Zeit schon mal einen Kuhstall, der war aber voller Kühe :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Aktive Mitglieder gesucht

Beitrag von Die Hasen » So 14. Feb 2016, 20:16

du mußt den neu gebauten Kuhstall erweitern und dann kannst du erst weitere Kühe kaufen.
Der abgerissene Kuhstall zählt leider nicht mehr,

lg rosi
BildBild

Gast

Re: Aktive Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2016, 15:35

Hallo Ihr,

ich weiß ich bin hier falsch aber wo finde ich die ID von upjers-ID, bitte um Hilfe

lg :strange: :motz:

Antworten