aktive Clubmitglieder gesucht

Antworten
Gast

aktive Clubmitglieder gesucht

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2019, 11:49

Hallo,

In letzter Zeit ist es ganz schön ruhig geworden bei uns und wir würden uns über frischen Wind in unserem Clubhaus freuen.
Wir sind die Hasen ( hopp2) und auf Platz 11 im Ranking und würden uns über 2/3 neue Mitglieder zur Verstärkung sehr freuen. Es wäre schön wenn du ungefähr im Level 30 bist.

Wir spielen regelmäßig Quests und Clubaufträge und unterstützen uns gegenseitig,wenn größere Lieferungen auf den Farmen notwendig sind.
Ingesamt geht es bei uns entspannt zu, die Bauernhof-Arbeit macht Spaß und so soll es bleiben :mrgreen:

Am besten du schreibst einfach unseren Clubchef farm rosi oder unseren Stellvertreter Jonnyhuhn an.

Bis dann und wir freuen uns schon!!!

Xziang

Antworten