[nobug] Transport Maracuja von Farm 5 auf Farm 1

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[nobug] Transport Maracuja von Farm 5 auf Farm 1

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2020, 19:00

a) Spieler-ID 13132325

b) Internet Browser und Version: Google Chrome 81.0.4044.138

c) Uhrzeit des Fehlers gestern und heute morgen und mittag (3 Versuche)

d) Fehlerbeschreibung: Ich habe dreimal hintereinander 3 verschiedene Früchtesorten (insgesamt 1000) von Farm 5 nach Farm 1 transportiert. Alle wurden korrekt zu den Früchten auf Farm 1 hinzuaddiert, auch die MAracujas. Da waren beim letzten Versuch auf Farm 1 heute mittag 54.901Stück und ich habe in einem Slot 99 Stück von Farm 5 losgeschickt. Dann waren die auch (wie gestern und heute morgen) erst korrekt auf Farm 1 angekommen (55.000 Stück). Aber im laufe des nachmittags und nach erneutem einloggen stehen da jetzt wieder 54901 Stück. Habe die Seite refresht - trotzdem bleiben die 99 Maracujas abgezogen und sind nicht da - es sind wieder 54.901. Alle anderen Früchte und der Käse sind korrekt angekommen und drin. Nur die Maracujas werden irgendwann wieder abgezogen.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Siehe Fehlerbeschreibung
Zuletzt geändert von oschdalb am Sa 16. Mai 2020, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Transport Maracuja von Farm 5 auf Farm 1

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2020, 20:11

Nachtrag: Jetzt habe ich mich wieder ausgeloggt und eingeloggt - und es sind wieder 99 Maracujas weniger geworden. Anscheinend hat es nicht mit dem Transport zu tun, sondern mit dem einloggen.

Gast

Re: Transport Maracuja von Farm 5 auf Farm 1

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2020, 20:19

Entwarnung: KEIN BUG. Ich bin seit gestern im Schmetterlingshaus in Level 7 und habe jetzt einen blauen Morpho - der frisst 99 Maracujas :oops:
Irgendein Admin kann meinen Beitrag wieder löschen - nächstes Mal pass ich besser auf versprochen :wand:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Transport Maracuja von Farm 5 auf Farm 1

Beitrag von Legion » Mi 13. Mai 2020, 22:12

Ja marcopolo,

so ist es mir auch ergangen. Da sammelt man Limetten, Ananas usw. und plötzlich sind die weg! Habe erst dann gemerkt, dass die Schmetterlinge mir die Haare vom Kopf fressen. Darum sind die erstmal gestrichen :)
LG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten