Servermeldungen / Probleme Server 16

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 16. Jun 2014, 21:57

Wertuzu111 hat geschrieben:Kleiner feix, aber das mit den Finger schnipsten hat ja dann wohl geklappt *gröhl*
[OT] aber auch nur weil ich kein bier trinke und nicht aus deutschland bin ;) [OT Ende]

ist schon klar dass du nicht willst wenn was nicht klappt und du leer ausgehst - aber wie gesagt, in den logs ist nachzulesen wenn du dein spiel geschafft hast und dir die punkte verdient hast.. und wer weiss vielleicht schreiben sich die punkte ja nachträglich noch gut - vielleicht haben die ja auch zu viel gefeiert ;)
und selbst wenn nicht - der support schaut sich das sicher an und sagt dir dann auch, wenn was schief gelaufen ist :D

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 05:35

Es heißt doch man kann alle 10 Stunden dieses Spiel machen, bei mir ist es jetzt 13 Stunden her und das Spiel geht nicht . Es steht so da wie gestern, keine Uhr läuft und man kann nichts anklickern. :wand: :wand: :wand: Das sind Punkte welche einen verloren gehen.
Also jetzt wird es Zeit das was gemacht wird, denn so langsam werde ich doch stinkig.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 07:53

Ok auf einmal ist das Spiel fertig mit dem Aufstellen, die Uhr läuft , Punkte habe ich auch bekommen, aber es ist schon verwunderlich, ich habe gar nichts gemacht :strange: :strange: :strange: :strange:

Gut dann steht jetzt noch das von gestern offen.
LG Wertuzu

Wünsche einen schönen Tag

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von DonThar » Di 17. Jun 2014, 11:49

Hi Wertuzu111 :)

Hier die Informationen zum "gestrigen" Tag:

16.06.2014 15:57:27 (Erstellt)
17.06.2014 05:35:08 (Beendet)
10565814 Punkte (Belohnung)

Das Spiel wurde erst heute abgeschlossen. Bitte kontaktiere in solchen Fällen am besten direkt das Support-Team (Link zum Formular in meiner Signatur), dann können wir immer etwas schneller reagieren und hätten das in deinem Account auch prüfen können ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 19:52

15 Uhr 57 habe ich auch auf Beendung gedrückt( Pfeil :strange: also Enter) und nichts kam, und beendet habe ich heute Morgen gar nichts, das hat sich alleine auf die Uhr gestellt. Schrieb ich doch schon.
Ich spiele das Spiel nicht erst seid gestern, sondern schon über 4 Jahre.
Gestern Nachmittag ging gar nichts und die Uhr fing an zu laufen, aber keine Punkte waren gekommen.
LG Wertuzu

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Slashfex » Do 19. Jun 2014, 11:19

Von selbst kann dies eigentlich nicht passieren. Der Eintrag in den Logs wird aber erst geschrieben, wenn die Punkte auch gutgeschrieben wurden.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 15:08

Hallo ich habe den Traktor aktiv gemacht und habe noch eine Stunde doppelte Ernte, aber leider kommt da nichts doppelt.
Meine ID: 13138931

könnte ihr mal bitte schauen. Danke schön

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Lady-Asisa » Do 15. Okt 2015, 12:36

Hi

als dein Bonus noch aktiv war, hast du als letztes deine Kräuter geerntet.

14:23Uhr
25x Kräuter -> 200 Ernte (normal 100)


Um 16:29 Uhr bei den Fütterrüben, war er schon vorbei. Das Ende war um 15:50 Uhr.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 20:31

Bei dem Biosprit stimmt irgendestetwas mit der Zählung bei den Biospritmarken nicht, wenn ich dort in Level 2 bei den Tonnen 2x25 Marken bekommen soll und bei dem Level 1/ 10 Marken, dann macht das bei mir 50 und bei Euch kommt 5 Marken und der Biodiesel zählt irgendwie aus der anderen was weiß ich. Ich stehe bei 96 Biodiesel, ernte dann 5 Biodiesel und stehe immer noch bei 96 Biodiesel und das schon 2 mal hintereinander. Ich hatte Coins eingesetzt und direkt darauf geachtet.

Gruß Wertuzu/ Meine ID: 13138931
Zuletzt geändert von Gast am So 18. Okt 2015, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 20:36

Lady-Asisa um 12;00 ist mir aufgefallen, das die Eier nicht doppelt geerntet waren und da hatte ich noch doppelte Ernte, also ich bin ja nicht blöd und schreibe hier echt nur, wenn mir etwas dermaßen gegen den Strich geht . Dafür spiele ich schon viel zu lange diese Spiel. Wegen 10 Minuten mach ich mir nicht ins Hemd, aber weil mir das in letzter Zeit schon des öfteren aufgefallen ist dachte ich jetzt muss ich mal mein Mund aufmachen.
Es ging auch nicht um die Punkte sondern um die Menge .

Gruß Wertuzu

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 20:58

So jetzt habe ich 3 mal Biosprit mit Coins abgeschlossen und bin nicht aufgestiegen, kann es sein, das die Zählung erst beim nächsten einloggen ist?
LG Wertuzu

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 19. Okt 2015, 14:04

Hallo

du hast am 14.10.15 um 12:17 Uhr einmal Eier abgeholt.

Da ging dein Bestand von 149114 -> 149158 Eier
das entspricht also 44 Eier.

Hast du schon deine Cache gelöscht, wegen der Anzeigeverzögerung?
Im Normalfall geht es direkt und die Anzeigen stimmen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:20

guten morgen

Komme nicht ins Spiel. Seitenladefehler oder Error 500

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:55

Habe auch dieses Problem, komme einfach nicht rein, habe auch den Fehler 500 .
LG Daggy

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von biobauerdiesel » Mi 1. Nov 2017, 10:30

hallo, ich kam zuerst auch nicht ins Spiel rein.Jetzt bin ich zwar drinne, aber alles dauert ewig, bis mal was reagiert.Das ist schon das zweite mal diese Woche.LG Uwe

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:27

kurz wieder rein gekommen und dann war nichts mehr. Naja mal sehen wann es wieder geht. :roll: :cry:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:36

[color=#FF0000]verkon[/color] hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!

Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags dauert es natürlich ein klein wenig länger - aber wir stürzen uns mit umsogrößeren Eifer drauf!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld! Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität in den Muhsteiner-Alltag (trotz Alien Invasion)!

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:26

Danke für die Info, ihr packt das schon. Ich wünsche einen schönen Feiertag

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:41

@Lexy 1 Tag länger die Invasion oder?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:42

Lexy hat geschrieben:
[color=#FF0000]verkon[/color] hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!

Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags dauert es natürlich ein klein wenig länger - aber wir stürzen uns mit umsogrößeren Eifer drauf!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld! Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität in den Muhsteiner-Alltag (trotz Alien Invasion)!
1 tag länger invasion?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:43

Dazu kann ich noch nichts sagen. Wichtig ist erstmal das die Server wieder laufen..alles andere wird sich dann finden.

Antworten