Servermeldungen / Probleme Server 16

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von dolphina » Mi 10. Mär 2010, 10:44

.
Ausschließlich für Server 16 hier posten !!


Sollte der Server 16 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von hspeine » Do 22. Apr 2010, 18:16

Seite baut sich sehr langsam oder gar nicht auf,tiere verschwinden

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Camula » Mo 26. Apr 2010, 12:43

Hallo hspeine,

ist das bei dir ein Dauerzustand oder zB nur abends? Welchen Internetanbieter nutzt du denn?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von hspeine » Di 27. Apr 2010, 12:00

hat sich erledigt,lag wahrscheinlic han hoher auslastung des servers

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 18:11

Hallo, habe seit ca einer Stunde ein Problem.
Wenn ich zB auf einen Acker gehe und dort anbauen will und klicke, dauert es ca 3 Sekunden, bis dann die Pflanze erscheint, beim Gießen ist es dann das selbe.
Es dauert alles ewig.
Ausserdem habe ich das Gefühl, daß die Pflanzen und zB auch der Bus oben minimal verschwommen ist.

Spiele noch auf einem anderen Server. Dort ist aber alles ok.

Danke und LG Anja

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 18:18

Oppps..... Ich hatte wohl was in der Ansicht verstellt... :wand: Alles wieder ok
Sorry :roll:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Fr 28. Mai 2010, 14:05

Hallo liebes Support Team,

ich hatte in der letzten Zeit morgens schon öfter den Datenbank-Fehler 404 - aber heute morgen ging dann plötzlich gar nichts mehr und auch jetzt komme ich nicht auf den Server. Fehlermeldung mal Datenbank, mal Website nicht gefunden.

Was ist denn da los und könnt Ihr helfen?

Danke schon mal im Voraus,

Mutschi

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 28. Mai 2010, 14:14

also früh morgens kann es schon mal vorkommen, dass die server kurz nicht erreichbar sind...
dolphina hat dazu folgendes geschrieben:
[color=#40BF00]dolphina[/color] hat geschrieben:Auf Grund der Uhrzeit Deiner Meldung nehme ich an, dass es sich dabei um die Zeit handelt,
in denen die üblichen Back-Ups und andere Routinen laufen.
Dies ist immer nachts bzw. frühmorgens der Fall und nach ein paar Minuten ist der Server dann auch
wieder ganz normal erreichbar.
[...]
ich kann derzeit (leider) kein problem am server feststellen - hast du schonmal versucht, ob es nach cache und cookies löschen wieder "normal" geht, sich einzuloggen?!

(► ausloggen)
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Fr 28. Mai 2010, 16:35

Falls ihr Probleme mit der Geschwindigkeit eures Browser habt:

mir ist aufgefallen das ein relativ gutes Notebook mit einer 16.000er Internetanbindung mit IE 8(Internet Explorer) voll die Probleme mit MFF hat.

Ich hab jetzt den Browser gewechselt und bin zum neuen Firefox übergegangen. Nun läuft wieder alles wie geschmiert.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 6. Jun 2010, 19:48

hallo habe auch ein problem
komme oft nicht in mein bauerhaus rein also ich habe einen club und ich kann ihn oft nicht öffen muß dann aktualisieren das ich wieder drauf kann
ich danke im vorraus für eure bemühungen
alex79

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Camula » Do 10. Jun 2010, 10:57

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 13:17

Hi

Meine Daten:
Server 16:

Nerko (Deine ID: 13206452)

Server 15:

Nerko (Deine ID: 12013761)
Betrifft alle 3 Server
Ich habe seit heute morgen Problem auf die Seite draufzukommen

Ich nutze Firefox 3.6.8. Wenn ich Seite abrufe fängt Firefox zu laden und beim 98%sturzt Firefox ab. Cache und Cookies wurden gelöscht. Über Internet Explorer lässt sich Seite abrufen aber geht auch sehr zäh.
Dieses Problem habe ich nicht nur sonder auch eine Bekannter von mir
Seine Daten:

Server 16
giga00 (Deine ID: 13220699

Server 22:
giga00 (Deine ID: 18748519

Bitte um lösung dieses Problem

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 13:18

über welche verbindung geht ihr ins netz?
ein webstick?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 13:30

ich gehe über LAN
bekannte über WLAN

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 13:33

kann es an einem update einer security-software o.ä. liegen?
könnt ihr so ein programm mal ausschalten und dann nochmal mff versuchen?
ein tipp ist auch (da du schreibst du hast es mit dem IE probiert) der opera, für diesen browser wurde mff optimiert und der hat auch noch den turbomodus, das kann auch helfen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 13:38

Ich will jetzt keine andere Browser installieren. Gibt es sonst keine andere möglichkeit

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 13:44

schon das versucht?
dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen
ansonsten: alles ausschalten, vom netz/strom nehmen und nochmal neu versuchen

wer ist denn der internetanbieter (mit manchen gibts derzeit probleme)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Fr 30. Jul 2010, 21:24

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Account.
Ich kann mich zwar anmelden, allerdings erscheinen anschließend weder meine Produkte im Regal noch die einzelnen Felder und Acker etc.
Auch in das Dorf kann ich nicht fahren und meine Email nicht abrufen, obwohl das Ausrufezeichen ankündigt, dass ich neue Emails habe.

Was kann ich tun?

Zu Hause benutze ich Firefox und was auf der Arbeit weiß ich nicht. Geht aber bei beiden leider nicht.
Ich kann auch nicht über das Schweinchen mein Profil sehen.

Jemand nen Rat oder ne Idee zur Problemlösung? :strange:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Fr 30. Jul 2010, 21:26

wäre möglich dass bei dir der server blockiert ist
kuschelmaus1973 hat geschrieben: Befolge bitte mal die folgende Anleitung:
1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an
2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.
3. Dort sollte weder .myfreefarm.de, noch http://dqt9wzym747n.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

falls du AdBlock Plus installiert hast:
1. Klicke auf Extras -> Addons
2. Klicke dann auf das Addon "AdBlock Plus" und das Feld "Einstellungen" erscheint.
3. Trage die Seiten s23.myfreefarm.de sowie http://dqt9wzym747n.cloudfront.net als Ausnahme ein.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 23:52

ich kann mich seit ca 5 minuten nicht einloggen,..
ich komme zwar auf die loginseite ..gebe name passwort ein..und nichts..die seite kommt nicht..
bisher hatte ich nie probleme
ich habe schon das chache usw geleert und aktualisiert..alle andere seite kommen..
woran liegt es
mein spielername ist trollchen

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von dolphina » Mi 11. Aug 2010, 23:59

Versuche es bitte nochmals, denn ich konnte mich gerade problemlos einloggen.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 12. Aug 2010, 00:02

yeep nun ging es..komischer weise die letzten 10 minuten nicht;( alles andere ging..
nunja.danke dennoch

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Fr 31. Dez 2010, 18:25

Server 16
ID:13151254
Browser:Internet Explorer
Wenn ich auf das Clubhaus gehen will,kann ich auf nichts innerhalb des Spielbildschirmes mehr klicken,lediglich auf das Postfach,mein Profil etc. Zwar ist das Clubhaus-Fenster dann geöffnet,aber alles ist schwarz getrübt.
Dieser Fehler tritt immer auf,wenn ich nach längerer online-Zeit auf das Clubhaus klicke.
Wenn ich mich dann neu einlogge funktioniert alles wieder,später tritt der Fehler dann aber erneut auf.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von dolphina » Sa 1. Jan 2011, 12:11

.
Meist hilft bei solch einem Anzeigefehler bereits einmal F5 zu drücken
und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
► Browser neu starten
► einloggen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2011, 15:25

Okay,danke jetzt funktioniert's wieder! :)

Antworten