Zierfische verschwunden??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Zierfische verschwunden??

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 13:20

bei mir sind heute gegen 13 Uhr 4 Zierfische verschwunden welche ich kurz vorher aufgekauft habe. ich hatte gleichzeitig einen posten mit 10 zierfischen und einen posten mit 6 zierfischen zum selben Preis angeboten.. Diese Zierfische wurden jetzt scheinbar einer anderen Person zugeordnet, da dieser Posten Zierfische zeitmäßig zwischen den beiden anderen Posten eingestellt wurde. Wäre für eine Problemlösung dankbar, da es sich um fast 5.000 kt handelt...

lg asmodis..

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Zierfische verschwunden??

Beitrag von dolphina » Mi 21. Jul 2010, 13:49

.
Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
► Browser neu starten
► einloggen

Falls das Problem dann immer noch besteht, benötigen wir bitte noch einige Angaben von Dir, um das überprüfen zu können:
:arrow: Das sollte in Deiner Bugmeldung enthalten sein!

Gast

Re: Zierfische verschwunden??

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 13:59

a) Spieler-ID: 13151667

b) Internet Browser und Version: FireFox 3.6.6 sowie IE 8.0.6

c) Uhrzeit des Fehlers: cirka 13:00 Uhr

d) Fehlerbeschreibung: 4 Zierfische aus meinem Bestand verschwunden bzw einem Frederrico zugeordnet worden...

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? nein.. ich will nicht noch weitere zierfische verlieren...

Gast

Re: Zierfische verschwunden??

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 17:50

Hatte Frederico seinen Hof auf dem selben Rechner wie Du offen?
Wenn Ihr so etwas machen wollt, solltet Ihr zwei unterschiedliche Browser verwenden.

Gast

Re: Zierfische verschwunden??

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 18:09

Agility hat geschrieben:Hatte Frederico seinen Hof auf dem selben Rechner wie Du offen?
Wenn Ihr so etwas machen wollt, solltet Ihr zwei unterschiedliche Browser verwenden.
ich kenne Frederico nicht.. auf meinem Rechner bin nur ich alleine... auch benutze ich das Neztwerk hier alleine...
habe zwar noch einen hof auf server 23, das sollte aber doch keine probleme machen?? oder??

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Zierfische verschwunden??

Beitrag von Camula » Sa 24. Jul 2010, 15:33

Hallo Asmodis,

woher weißt du denn so genau das sie dem User "Frederrico" gutgeschrieben wurden? Ich kann nirgends eine Hinweis darauf finden. :(
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten