weihnachtspaar-spiel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
BisMaRuisch

weihnachtspaar-spiel

Beitrag von BisMaRuisch » So 23. Dez 2012, 01:37

also, ich bin stinksauer - wurde mitten im Kartenpaar-Spiel zwangs-ausgeloggt und nach dem neuen login waren die karten auch neu gemischt :wand:
der spaß hat mich mindestens 5 coins zusätzlich gekostet - bitte prüft & klärt das mal :idea:
wünsche trotz verdruss einen schönen 4. advent :cry:
Zuletzt geändert von BisMaRuisch am Mo 6. Mai 2013, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 23. Dez 2012, 11:48

also ohne deiner spielerID kann leider gar keiner nachschauen und prüfen..
trag die doch bitte noch nach ;)

BisMaRuisch

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von BisMaRuisch » So 23. Dez 2012, 15:13

kuschelmaus1973 hat geschrieben:also ohne deiner spielerID kann leider gar keiner nachschauen und prüfen..
trag die doch bitte noch nach ;)
sind per pn unterwegs - hatte ich vor lauter :motz: total vergessen :oops:

BisMaRuisch

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 29. Dez 2012, 01:59

huhu,
hab noch keine rückmeldung :cry:

SaiZero

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von SaiZero » So 30. Dez 2012, 12:49

Das Paarspiel hast du um 0:09 Uhr gespielt und nicht komplett aufgedeckt. Ansonsten kann ich nichts ungewöhnliches feststellen. Aufgedeckte Karten verschwinden sofort und können danach nicht neu gemischt werden.

BisMaRuisch

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von BisMaRuisch » So 30. Dez 2012, 14:42

erst mal dankeschön für die antwort :)
ja, ich hab bewusst nicht alle karten aufgedeckt, da sich der coinseinsatz zum punkteabbau nicht gelohnt hätte und ich quasi nur die items erspielen wollte.
das problem war, dass ich mitten im spiel ausgeloogt wurde und danach sich die noch übrigen karten hinterhältiger weise nicht mehr an den positionen befanden, wie ich es zuvor notiert hatte und ich somit zusätzliche coins verdaddeln musste :wand:

SaiZero

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von SaiZero » Mo 31. Dez 2012, 12:52

Das ist aber an sich kein Fehler! ;)

BisMaRuisch

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von BisMaRuisch » Mo 31. Dez 2012, 19:18

nö stimmt, ein fehler isses nicht wirklich, nur halt echt oberfies :P
erinnert mich so bissl an kindertage, als wir beim Kartenpaar-Spiel auch heimlich die anordnung karten veränderten, nach dem wir den einen oder anderen mitspieler erfolgreich vom geschehen abgelenkt hatten :twisted:
die haben damals wohl genauso blöd aus der wäsche geschaut, wie ich unlängst :shock:
ja, es kommt wirklich alles zurück, was man mal ausgeteilt hat :mrgreen:
in diesem sinne - guten rutsch & frohes neues jahr :lol:

Gast

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von Gast » Fr 20. Dez 2013, 10:55

Ich habe heute keine Punkte bekommen, obwohl ich das Feld
komplett aufgedeckt habe, die letzten Tage hat es immer geklappt.
Kann mal jemand schauen woran s hängt, oder bekommt man die
Punkte nicht jedesmal?

ID: 13256887

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von Slashfex » Fr 20. Dez 2013, 14:19

Hallo Lois Lane,

du hast die Punkte erhalten und dies wurde auch in den Systemlogs erfasst:

Runde 17 / Spiel gelöst
20.12.2013 09:12:45

Es kann sein, dass du die Punkte bereits erhalten hattest, kurz bevor die Meldung angezeigt wurde. Ein Fehler liegt aber nicht vor.

Gast

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von Gast » Sa 21. Dez 2013, 13:41

Mein Paarspiel funktioniert heute nicht. Ich hatte schon ein Paar aufgedeckt und nun steckt es. Ich habe die Carche schon geleert. Meine ID ist 13104573 auf Server 16
Das ist ärgerlich, weil ich erst ein Level aufgestiegen bin und die Punkte sich richtig lohnen :(
Bitte macht das wieder heil.

Gruß grollimolli

Gast

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von Gast » So 22. Dez 2013, 10:06

Heute geht es wieder, aber von gestern sind die Punkte flöten :(

kuschelmaus1973

Re: weihnachtspaar-spiel

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 22. Dez 2013, 18:44

hab bitte noch ein wenig geduld - sobald der support hier reinschaut, können die dir sicher sagen, was mit deinen punkten passiert ist :D

Antworten