Quest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Quest

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 20:08

Wer kann mir sagen was ich tun kann. wollte eine quest abschließen. gebe die restlichen beeren ein und dann passierte nichts mehr
keine zeit läuft dann kam ("es ist ein fehler aufgetreten)" bin ins dorf gefahren zurück. nichts passierte. dachte der pc hat sich aufgehangen.
ausgeloggt wieder ein immer noch nicht.
die zeit läuft nicht ab. Bitte macht was dagegen. SERVER 16

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 20:35

Das ist ein Fall für Supportman

kuschelmaus1973

Re: Quest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 23. Mai 2013, 20:53

trag doch bitte deine spielerID hier nach - dann kanns ich der support anschauen, wo das problem liegt :)

um welche quest handelt es sich denn?
normale spielerquest reihe 1 oder 2?
oder um eine quest in der forsthütte?

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 08:52

:P habe das Thema doch noch gefunden wegen neues Questen

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 13:02

Das ist aber kein Fall fuer den Bugbereich nur weil du dir neue Quest wuenscht.

*Closed*

Gesperrt