Bretter auf einmal im Minus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
kuestenrose1975
Beiträge: 47
Registriert: So 20. Jun 2010, 14:52

Bretter auf einmal im Minus

Beitrag von kuestenrose1975 » Mo 7. Okt 2013, 18:17

Hallo, ich habe vorhin einige Bretter in der Baumerei für ein Quest abgegeben und soll nun auf einmal -31 nur noch haben. Das kann doch eigentlich nicht sein denn ich kann ja nicht mehr abgeben als ich habe. Ausserdem soll ich jetzt auch über 30 mehr abgegeben haben als notwendig aber das Quest ist nicht abgeschlossen. Ist wohl irgendwie ein Fehler im System den Ausloggeen, Cache leeren, wieder einloggen haben keine Verändereung gebracht.
Meine ID: 13170802
Browser ist Goggle Chrome Version 30.0.1599.69 m
Der Fehler trat so um 12 Uhr auf.
Ob sich der Fehler wiederholen lässt kann ich nicht sagen aber mich stört es gewaltig.
Wäre schön wenn ihr mir schnell weiter helfen könntet.

LG
kuestenrose1975

SaiZero

Re: Bretter auf einmal im Minus

Beitrag von SaiZero » Di 8. Okt 2013, 11:54

Korrigiert. ;)

kuestenrose1975
Beiträge: 47
Registriert: So 20. Jun 2010, 14:52

Re: Bretter auf einmal im Minus

Beitrag von kuestenrose1975 » Di 8. Okt 2013, 12:13

Zum Teil aber nur. Jetzt ist bei der 2. Questreihe in der Baumerei noch der Fehler mit den zu vielen Einsendungen zu beheben, dann habens wirs endlich wieder richtig. :D

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Bretter auf einmal im Minus

Beitrag von littlered » Mi 9. Okt 2013, 11:36

Jetzt passt es auch in der Quest :-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kuestenrose1975
Beiträge: 47
Registriert: So 20. Jun 2010, 14:52

Re: Bretter auf einmal im Minus

Beitrag von kuestenrose1975 » Mi 9. Okt 2013, 12:02

Ja jetzt ist es ok. Danke littlered!!

Gesperrt