Extrem viele Fehlermeldungen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
kuestenrose1975
Beiträge: 47
Registriert: So 20. Jun 2010, 14:52

Extrem viele Fehlermeldungen

Beitrag von kuestenrose1975 » Sa 19. Okt 2013, 14:03

Hallo,Ich hab seit dem letzten Patch wieder immens Fehlermeldungen. Entweder beim Anpflanzen oder wenn ich was ernten will. Beim Ernten schreibt er immer, "Es gibt nichts zu ernten!" obwohl das Feld voll oder halbvoll ist mit fertigen Produkten aber wenn man aus dem Acker raus geht und dann wieder rein dann sind alle fertigen Produkte auf einmal geerntet ohne das ich was gemacht habe.
Das nervige ein- und ausblenden der Bäume beim pflanzen oder ernten stört mich auch gewaltig. Macht es bitte wieder so wie vorher, war besser.

Meine ID: 13170802
Browser ist Google Chrome
Version:30.0.1599.101 m

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Extrem viele Fehlermeldungen

Beitrag von DonThar » So 20. Okt 2013, 11:50

Hi kuestenrose1975,

die von dir erwähnten Probleme werden derzeit geprüft. Da wir am Wochenende nicht komplett besetzt sind, muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

kuestenrose1975
Beiträge: 47
Registriert: So 20. Jun 2010, 14:52

Re: Extrem viele Fehlermeldungen

Beitrag von kuestenrose1975 » So 20. Okt 2013, 18:25

Kein Problem. Kommt Zeit kommt Hilfe. ;-)

Wertuzu111
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 21:46

Re: ExBaumquesttrem viele Fehlermeldungen

Beitrag von Wertuzu111 » Sa 24. Sep 2022, 21:57

Ich kann keine Baumquesten mehr machen schon seid etlichen Wochen und es geht nichts mehr: Wertuzu111 Meine ID: 13138931, es wäre schön, wenn dieses wieder gehen würde, bin schon seid 2010 bei Euch und habe viel Spaß am Spiel. GGLG Daggy

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: ExBaumquesttrem viele Fehlermeldungen

Beitrag von lolamontez19 » So 25. Sep 2022, 15:36

Wertuzu111 hat geschrieben:
Sa 24. Sep 2022, 21:57
Ich kann keine Baumquesten mehr machen schon seid etlichen Wochen und es geht nichts mehr: Wertuzu111 Meine ID: 13138931, es wäre schön, wenn dieses wieder gehen würde, bin schon seid 2010 bei Euch und habe viel Spaß am Spiel. GGLG Daggy
Hallo Wertzu111,

warum genau kannst du denn keine Baumerei-Quests mehr machen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Oder passiert etwas anderes?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten