Videos

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Videos

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 20:07

Hallo ihr lieben free farm Bastler

Ich kann im Kino keine Videos sehen, es ging bisher noch kein einziges Mal, obwohl
ich es doch echt oft schon probiert habe. Viele tolle Angaben kann ich nicht machen,
nur ich benutze Google Chrome als einzigen Browser und zum Vierenschutz habe ich Avast (die free ware).

LG

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 20:50

Probier mal bitte folgendes aus:
.Avast! Online Security deaktiviert (also wer Avast! als Virenprogramm installiert hat)
zu finden unter :arrow: Extras :arrow: Add- ons :arrow: Erweiterungen

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 18:30

Hi Lexy
Ich habe die Internet security jetzt deaktiviert, aber es tut sich leider immer noch nichts,
das Bild bei den Videos bleibt immer noch komplett schwarz. :?

SaiZero

Re: Videos

Beitrag von SaiZero » Do 27. Feb 2014, 13:12

Vielleicht liegt es auch am Browser. Hast du mal einen anderen probiert?

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 10:33

Ich habe das gleiche Problem.
Es liegt bei mir jedoch daran, welches Video gerade kommt. Definitiv nie funktioniert das neue Tschibo-Black and white Video. Sollte es zufälligerweise mal starten (meist jedoch auch schwarzer oder schwarz-weißer Bildschirm), bleibt es am Ende hängen, mit der letzten Szene. Alle anderen Videos laufen ohne Probleme. Könnt ihr das Video mal überprüfen?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Videos

Beitrag von littlered » So 26. Apr 2015, 13:17

Unser Werbepartner ist informiert. Dieser wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten