Öle anbauen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Öle anbauen

Beitrag von Gast » Mo 21. Jul 2014, 11:54

Von den Farmis wird immer wieder Knoblauchöl verlangt , aber ich kann keins herstellen, muss es immer zukaufen . Kann jetzt auch Oliven anbauen aber auch das kann ich nicht zu Öl verarbeiten , woran liegt das ?
Kann mir jemand was raten ??
Grüße

Gast

Re: Öle anbauen

Beitrag von Gast » Mo 21. Jul 2014, 13:04

Fuer Knoblauchoel benoetigst du eine Spezialoelmanufaktur. Diese kannst du mit Level 35 errichten.

Um Olivenoel zu produzieren, musst du Quest 50 der 2.Questreihe dann erledigt.

Gast

Re: Öle anbauen

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 09:53

Ah, OK . Also das heißt ich brauche zu meiner Ölpresse noch eine zusäzliche Ölmanufraktur , oder ?

Gast

Re: Öle anbauen

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 10:00

Richtig genau das heisst es. :-)

Antworten