Tinkturen abholen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tinkturen abholen

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 19:05

Meine Tinkturen sind seit ein paar Stunden fertig, aber ich kann die nicht abholen. Wenn ich das Fenster für den Praxistyp schließe lande ich für n Sekündchen im Wartezimmer und werde dann einfach wieder raus geworfen. Was ist denn da los?

Gast

Re: Tinkturen abholen

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 19:33

Anscheinend gibt es im Moment einige Problemchen, bei denen es immer wieder zum Zwangslogout kommt. Der Support ist bereits informiert und auf der Fehlersuche.

Bitte gib aber mal noch deine ID an, damit direkt geschaut werden kann ob es am Account liegt.

Gast

Re: Tinkturen abholen

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 19:57

Danke schön Lexi, dass du so schnell antwortest :)
Also, meine ID: 13256887

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Tinkturen abholen

Beitrag von Lady-Asisa » Do 6. Aug 2015, 13:40

Hallo

der Fehler wurde heute früh behoben. :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten