Acker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Acker

Beitrag von Gast » Sa 22. Okt 2016, 23:27

Sorry das ich ein neues Thema öffne, aber nach 30 Minuten suche, wo ich schreiben mag , könnt ich meine Zeit besser einteilen. Erklärt mir bitte , das ich Auf Farm 5 eine Mayofabrik bis zum ENDE ausbauen kann , aber diese danach nicht benutzen kann?????? ***edit***
Zuletzt geändert von Gast am So 23. Okt 2016, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte auf deine Wortwahl!

Gast

Re: Acker

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2016, 08:33

1. Achte zukuenftig auf deine Wortwahl!

2. Natuerlich kannst du die Farbik benutzen, aber du musst erst Eier dorthin transportieren. Farm 5 ist nunmal nicht mit dem Regal von der Hauptfarm verbunden. Also hast du nicht automatisch Zugriff auf dein Hauptregal. Sobald du Eier af die Farm transportiert hast, funktioniert auch die Mayokueche.

Gast

Re: Acker

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2016, 10:41

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich wohl nicht bedacht. Wünsche einen schönen Sonntag.

Entschuldige bitte für meine Wortwahl.

Gruß Wertuzu

Antworten