Maisöl verschwindet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Huhni
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:35

Maisöl verschwindet

Beitrag von Huhni » Do 3. Okt 2019, 14:06

Guten Tag,

seit dieser Woche beobachte ich, dass, sobald ich die Knoblauchölmanufaktur in Betrieb setzte, das vorher fertige Maisöl aus dem Regal verschwindet und immer nur 12 Stk. übrigbleiben. Ich habe kein Maisöl an die Farmis verkauft. Bitte mal nachschauen.

Spielername: Huhni
Spieler-ID: 13537803
Firefox neueste Version

bauer harms01
Beiträge: 664
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Maisöl verschwindet

Beitrag von bauer harms01 » Do 3. Okt 2019, 15:41

..du weisst aber, das du zur Herstellung von Knoblauchöl auch Maisöl benötigst??? :strange:

Huhni
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:35

Re: Maisöl verschwindet

Beitrag von Huhni » Fr 4. Okt 2019, 01:23

:lol: :lol: :lol: ....wie blind und blond kann ein Huhn sein....ich schmeiß mich weg :D :D :D . Natürlich hast du recht. Seit 9,5 Jahren acker ich hier rum und bin betriebsblind :lol: Durch 2 Wochen nicht in game haben sich die Erntezeiten geändert und ich denk....ja wo issen das Öl hin :wand:

Der Thread kann in die Tonne liebe Admins. :mrgreen:

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Maisöl verschwindet

Beitrag von pizza_bite » Mi 9. Okt 2019, 15:46

Huhu Huhni,

ach das passiert manchmal. Ab und zu verliert man das ein oder andere Detail aus den Augen. 🙈
Da nun alle Unklarheiten beseitigt sind schließen wir das Thema einfach mal 😉

Gesperrt