Servermeldungen / Probleme Server 17

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen / Probleme Server 17

Beitrag von dolphina » Mi 10. Mär 2010, 10:45

.
Ausschließlich für Server 17 hier posten !!


Sollte der Server 17 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Mo 7. Jun 2010, 03:40

Datenbankfehler
Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
Wollte ich auch nur nochmal hier mitteilen. Also nicht wundern, wenns gerade nichts geht.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 17

Beitrag von Gast » Sa 12. Jun 2010, 03:38

Schon wieder ein Datenbankfehler.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen / Probleme Server 17

Beitrag von dolphina » Sa 12. Jun 2010, 06:38

.
Auf Grund der Uhrzeit Deiner Meldungen nehme ich an, dass es sich dabei um die Zeit handelt,
in denen die üblichen Back-Ups und andere Routinen laufen.
Dies ist immer nachts bzw. frühmorgens der Fall und nach ein paar Minuten ist der Server dann auch
wieder ganz normal erreichbar.
Falls das Problem noch zu anderen Zeiten bzw. länger anhaltend auftaucht, melde Dich bitte nochmal,
damit wir dann der Sache auf den Grund gehen können.

Gast

Weiterleitung zur Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:28

Hallo,
seit drei Stunden kann ich mich auf keinem meiner drei sever anmelden, weil ich von der Startseite nicht zur Anmeldung weitergeleitet werde. Hab schon Neustart versucht, Cache mehrfach gelöscht, Virenscanner laufen lassen, 100x F5 gedrückt,aber nicht geht.

ID kann ich nicht angeben,da ich die nicht auswendig weiß

Heiße Zulu auf den Servern 17, 23 und 24

Hat jemand ne Idee,was ich noch machen könnte???

Gruß Zulu
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Jan 2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefuehrt. PN an User :-)

Gast

Re: Weiterleitung zur Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:29

Lexy hat geschrieben:Das Problem ist bekannt und der Support arbeitet bereits daran. Es ist ein generelles Problem, was nicht nur dich betrifft. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 17

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:34

Danke für die schnelle Antwort,
und sorry,dass der Beitrag in der falschen Spalte hier gelandet ist.

Gast

Weißer Bildschirm

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 04:49

Morgen, ich hab seit ca. einer halben Stunde ein Problem mich beim MFF einzuloggen... also eher ein Problem überhaupt auf die Seite zu kommen :shock:
Sobald ich auf http://www.myfreefarm.de gehen will siehts so aus : http://img13.imageshack.us/img13/1849/farmrx.jpg
Ich hab nun bereits mal das Internet neu verbunden (hab UMTS) Cookies und Cache gelöscht, Rechner neu gestartet blubb! Nix!
Alle anderen Seiten im Netz funktionieren, es ist nur MFF, wie man sieht komm ich ja auch ins Forum^^
Es ist auch egal ob ichs via Mozilla oder Internetexplorer versuch... beides zeigt das selbe!

Ich hoffe mir kann da wer recht schnell helfen :?

Gast

Re: Weißer Bildschirm

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 05:02

Das scheint nicht Serverabhängig zu sein. Ich kann auch überhaupt nichts bei myfreefarm.de aufrufen. Wenn die das nicht schon gemerkt haben, wird da wohl vor 7:00 Uhr gar nichts mehr gehen. Hatten wir zwar lange nicht mehr, ist aber trotzdem immer wieder ärgerlich.

Gast

Re: Weißer Bildschirm

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 05:10

Hm, ok des ist wirklich blöd ^^
ich bin die ganze Zeit schon durchs Forum am wuseln und hab nun mal versucht mir einen Zieracker anzuschauen o.o da wiederrum bekomm ich dann eine Fehlermeldung also dachte ich mir nun schon dass es iwie an MFF liegen könnte und ausnahmsweise mal nicht an mir :lol:


p.s.: oO jetzt gehts wieder!! Zumindest komm ich rein ^^ Bildschirm bleibt aber grün!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Feb 2011, 05:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weißer Bildschirm

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 05:13

Also ich kann mich immer noch nicht einloggen und bekomme immer einen Datenbankfehler gemeldet.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 17

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Feb 2011, 12:35

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo,
aufgrund eines Stromausfall beim Hoster waren die Server leider nicht komplett erreichbar, bzw kann noch weiterhin zu Problemen kommen.

Die Techniker unseres Hosters haben sich allerdings bereits an die Arbeit gemacht, und bemühen sich nach Kräften, die noch vorhandenen Fehlern schnellstmöglich zu beheben.

Wie lange das dauert, können wir im Moment leider nicht sagen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 17

Beitrag von Gast » Sa 5. Mai 2012, 03:27

Login fehlgeschlagen!

Ich bekomm seit heute (3.00 Uhr) diese Meldung. Mein Nick und Passwort sind eigentlich im Browser gespeichert. Auch nach händischer Eingabe kommt die Fehlermeldung. Letzes Einloggen war gestern ca. 19.30 uhr.

Edit: funzt wieder :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 17

Beitrag von Gast » Sa 5. Mai 2012, 07:24

um diese zeit macht upjers immer back-ups deswegen kannst du dich um diese zeit net einloggen.

Antworten