Quest 1

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest 1

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 14:51

Hallo zusammen, ich spiele seit heute das freefarm-spiel. im dorf habe ich den ersten quest angenommen, und ich soll 1 ei und 43 karotten bringen, dieses ist auch vorhanden. wenn ich jedoch auf quest beenden klicke kommt die meldung, der quest kann nicht abgeschlossen werden. was mache ich falsch???

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Quest 1

Beitrag von inkognito82 » Fr 12. Mär 2010, 14:58

Könntest du bitte einmal die für eine Prüfung deines Accounts erforderlichen Daten wie Farmname bzw. User-ID angeben? Vielen Dank!

Gast

Re: Quest 1

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 15:05

mein Farmername ist Ladydiscofox, die UserID weiß ich nicht, wo ich die finde.

Kalle Wirsch

Re: Quest 1

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 12. Mär 2010, 15:10

Schau mal im Menu bei deinem Profil :arrow: Bild
Dort steht deine Spieler-ID

Gast

Re: Quest 1

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 15:18

13517461

Kalle Wirsch

Re: Quest 1

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 12. Mär 2010, 15:24

Nach der ID spielst du in Welt 17, deswegen habe ich dich mal hierher verschoben ;-)

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Quest 1

Beitrag von dolphina » Fr 12. Mär 2010, 15:24

Ladydiscofox, um eine Quest abzuschließen, musst Du alle geforderten Produkte im Regal haben.
D.h. Du musst jetzt erst einmal warten, bis Deine Hühner fertig sind und Du die ersten Eier aus dem Stall holen kannst ;)

Gast

Re: Quest 1

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 15:26

ich danke euch erst mal für die schnellen antworten, in der eierpackung fehlen jetzt noch 2 eier, dann ist selbige voll.
kann ich das geforderte ei dann einfach raus ziehen ??? .. sorry. für die blöden fragen, aber ich hab noch keine ahnung wie das alles funzt .. :(

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Quest 1

Beitrag von dolphina » Fr 12. Mär 2010, 15:28

Wenn die Hühner fertig sind, wackelt der Eierkarton, dann klickst Du auf den Stall und kannst Deine ersten Eier 'ernten'

Gast

Re: Quest 1

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 15:29

wenn die eier fertig sind,hüpft der karton
dann gehst du in den stall und holst deine eier ;)

Gast

Re: Quest 1

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 15:36

DANKEEEEEEEE für die Starthilfe.... :hug: super lieb von euch :hug:

Antworten