Automatisches Ausloggen, kurz vor dem Eier legen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Automatisches Ausloggen, kurz vor dem Eier legen

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 18:14

a) Spieler-ID

Name: Labby
ID: 13519938


b) Internet Browser und Version

Internet Explorer 8.0.6001.18702

c) Uhrzeit des Fehlers

Mehrmals kurz vor dem Eierlegen

d) Fehlerbeschreibung

Wie oben schon beschrieben, bin ich in der Hof Übersicht und warte darauf, dass die Eier "fertig" werden. Ca. 30 Sekunden, bevor die Eier fertig sind, Logt mich das System automatisch aus und ich muss mich wieder einloggen.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Es ist mehrmals passiert. Als Anmerkung, ich hab die Hühner immer auf die 2h "runter" gefüttert.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Automatisches Ausloggen, kurz vor dem Eier legen

Beitrag von dolphina » Sa 13. Mär 2010, 18:15

Alle 2 Stunden erfolgt ein automatischer Zwangslogout.
Da Eier auch 2 Stunden brauchen, wenn Du voll zufütterst, fällt das meist zusammen und es hat den Anschein, als seien die Eier Schuld

Log Dich einfach mal kurz bevor die Eier fertig sind, selbst aus und wieder gleich ein und Du wirst sehen, dass Du die Eier dann ohne Logout entnehmen kannst ;)

Gast

Re: Automatisches Ausloggen, kurz vor dem Eier legen

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 18:17

Ahja ... das könnt natürlich der Grund sein! *fg* ... Hab das nur nirgendswo gelesen, dass man aller 2h Zwangsausgeloggt wird! ... Danke für die schnelle Hilfe!

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Automatisches Ausloggen, kurz vor dem Eier legen

Beitrag von dolphina » Sa 13. Mär 2010, 18:18

Hauptsache, Du gibst jetzt nicht mehr den armen Hennen die Schuld ;)

Viel Spaß weiterhin!

Gesperrt