verschwundene Produkte und kT

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 00:19

Spieler-ID
13537657

Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 3.6.2

Uhrzeit des Fehlers
zwischen 22 und 23 uhr

Fehlerbeschreibung
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein Problem im Spiel und zwar sind fast alle meine Kt's verschwunden und eine beachtliche Menge an tierischen und pflanzlichen Produkten und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll*am verzweifeln bin*. Ich war wie immer am produzieren, da ich aber nicht die ganze Zeit vor dem PC saß hab ich den Verlust erst um 23.30 Uhr bemerkt als ich mich wieder eingeloggt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :cry:

kuschelmaus1973

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 07:49

hatte in der zeit wo du nicht beim pc warst jemand zugang zu diesem?!

oder hat generell jemand die zugangsdaten zu deinem account?!

Gast

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 12:12

Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich niemandem meine Daten gegeben hab.
Ein Kumpel von mir hat gemeint, dass jemand mein Account gehackt haben könnte, ist halt echt mies sowas :? und mit der Bugfehlerkette hab ichs auch schon versucht, hat leider nicht geholfen...

kuschelmaus1973

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 12:31

hast du denn in der zwischenzeit dein passwort geändert?!
am besten ne etwas kompliziertere kombination aus gross- und kleinbuchstaben und zahlen...

sobald der support hier rein schaut kann er sicher in den logs nachsehen, was da los ist
hab bitte etwas geduld

Gast

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 15:25

Mein Passwort ist wirklich kompliziert^^
aber ich hoff mal auf den Support, trotzdem danke :mrgreen:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von inkognito82 » Mo 29. Mär 2010, 18:18

Also ich konnte nun keine Verträge in unseren Logs finden, von denen ich darauf schließen könnte, dass jemand Fremdes sich in deinen Account geloggt hat. Um wieviele kT hat es sich denn in etwa gehandelt? Hast du eventuell deinen Acker von allen Hindernissen befreit oder Ziergegenstände gekauft?

Gast

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 18:32

Die Hindernisse hab ich schon vor knapp 6 7 Tagen entfernt und Ziergegenstände hab ich keine oder hab auch nie welche gekauft.
Es hat sich um 7.000 Kt gehandelt und viel tierische und pflanzliche Produkte die plötzlich verschwunden waren.

Gast

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 22:04

Kann mir niemand bei meinem Problem helfen? :cry:

Gast

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 23:38

Ich fürchte, Du wirst warten müssen, bis der Support hier wieder hereinschaut.
Inkognito hat in den Logs keinen Hinweis gefunden.

Gast

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 00:40

Wann schaut denn der Support in der Regel hier rein?

Gast

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 01:09

In der Regel zu üblichen Bürozeiten.

Manchmal "stolpert" auch jemand außerhalb dieser hier rein ;) (selten, aber war auch schon der Fall)

So leid es mir tut: Du wirst dich gedulden müssen.
Der Support hat noch viele andere Fälle zu bearbeiten. Klar, hat für dich dein Problem oberste Priorität, das ist verständlich, dennoch bitte ich dich um Nachsicht für den Support.
Sie versuchen wirklich, immer jedem gerecht zu werden und Antwort hat bisher jeder bekommen.
Du ja auch bereits ein mal.

Nochmal auf dein Problem zurückzukommen:
Hast du deine Daten (Loginname und Passwort) auf deinem PC per Autologin abgespeichert?
Hätte so evtl. jemand die Möglichkeit gehabt, sich während deiner Abwesenheit in deinen Account einzuloggen?

Gast

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 14:48

Klar kann ich verstehen dass des dauert, wollt nur nicht dass man es vergisst^^.
Mein Login und Passwort speicher ich generell nicht ein, gerade aus solchen Gründen :D .
Deshalb find ich das alles so merkwürdig, weil wirklich niemand mein Passwort kennt außer mir natürlich...
Naja ich hoffe mal dass das Rätsel sich bald löst :strange:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von inkognito82 » Mi 31. Mär 2010, 15:32

Ich habe mir deinen Account erneut angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass du im Zeitraum der letzten 5 Tage verteilt ungefähr die gleiche Menge an Eiern auf dem Markt verkauft hast, wie du geerntet hast. Um was für eine Menge an verschwundenen Eier hat es sich denn ungefähr gehandelt? Auch kann ich weiterhin keinerlei Indizien für das Verschwinden der von dir angegebenen 7000 kT finden, tut mir leid.

Gast

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 16:41

Es waren 20 Eier und ca. 10x Milch und pflanzliche Produkte wie Spinat, Blumenkohl und Erdbeeren und ich weiss dass ich definitiv nichts verkauft habe(weil ich immer auf eine bestimmte Menge sammel). Ich war danach so frustriert, dass ich eigentlich aufhören wollte mit dem Spiel. Ich frag mich gerade ob sowas öfters vorkommt(was sehr ärgerlich wäre)?

Gast

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 17:19

Ich kann Dir versichern, daß so etwas nicht öfters vorkommt.
Es findet sich praktisch immer eine Erklärung, wo die Waren hingekommen sind, sei es z.B. ein Mitbewohner, der den Schredder ausprobieren wollte, ein vergessener Verkauf an einen Farmi, der Versand per Vertrag entweder an sich selbst oder einen Mitspieler, oder eine gelöste Quest. 8-) Die Liste läßt sich noch weiter ausführen, aber das sind meiner Erfahrung nach die häufigsten Gründe für das Verschwinden von Waren.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: verschwundene Produkte und kT

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 2. Apr 2010, 11:46

Hallo MoetleyCruee,

Frau hat auch nochmal reingeschaut. :)
Deine verschwunden Sachen kann ich mir nur mit deinen Farmis erklären, da du doch einige bedient hast. Was genau von ihnen verlangt wurde, kann ich nicht mehr sehen. Es waren aber einige (6 Verkäufe). :)
Am Markt wurden Sachen verkauft (Spinat und Eier) und gekauft. Aber da kann ich mich inkognito82 nur anschließen, es wurde nichts für 7000kt umgesetzt, ausser du hast versehentlich Sachen auf den Markt gestellt und wieder runtergeholt.

Wir wünschen schöne Ostertage. :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten